Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im Juli 2008
Kleine Oase in Northeim
6 / 6

kleines Haus in der Fußgängerzone von Norheim. Es ist ein gut geführtes Haus mit ca. 25 Zimmern. Das Haus steht unter Denkmalschutz. Auch für Radfahrer ist das Hotel gut geeignet. Ich habe in der nähe 3 Tage Golf gespielt und finde das Hotel Super weil man am Abend einfach noch eine Runde durch den Ort drehen kann. In meiner Zeit war ein Weinfest auf dem Marktplatz Fußweg 500m. Aber das Fest hat man in den Zimmern nicht gehört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einige 4* Häuser können sich etwas von diesen Einzelzimmern abschauen. Das Zimmer und das Bad sind sehr groß und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück. Auf Wunsch werden auch zusätzlich Rühreier bzw. Spiegeleier frisch zubereitet. Man kann sich auch Kaffee im Becher mitnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super Sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es hat eine Gruppe gegeben die früher Abreisen mussten, da wurde das Frühstückbuffet einfach um eine Stunde früher angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die zentrale Lage in der Fußgängerzone hat man alle Möglichkeiten zum Einkaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden