Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Tücken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von der Ausstattung ausreichend und wurde vom Vorbesitzer gepflegt . Seit geraumer Zeit sind neue Besitzer und es kärt sich ins negertive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte jetzt ein Zimmer vom 12.9.-14.9.2018 . Ich hatte darauf aufmerksam gemacht das das Zimmer nach Fäkalien roch und Bad um ein neues Zimmer , erst Morgen geht es am nächsten morgen war mir übel von dem Gestank und ich hoffte das ich für die nächste Nacht ein neues Zimmer bekomme . Das war nicht so es wurde lediglich wssser in den Bodenablauf gegossen und das reicht wurde mir gesagt, dar Gestank Kamm aus den Duschablauf oder unter der Dusche wollte es nicht näher untersuchen . Mir war am Morgen wieder schlecht und hatte Kopfschmerzen. Ich könnte mir auch kein anderes Hotel nehmen weil man bei Ankunft für den ganzen Aufenthalt im Voraus bezahlen muss und es kein Geld zurück gibt wenn man früher los möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Preis Leistung vom Frühstück geht garnicht , ich habe es mal bemängelt da wurde mir ein Hausverbot angeboten . Ich müsse ja nicht Frühstücken, was ich auch seit dem auch nicht mehr gemacht habe . Muss dazu sagen ,das ich beim Vorbesitzer über 10 Jahre Stammgast war.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2