- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unmoderne hotelanlage, mangelnde sauberkeit im bad und in den zimmern sowie im Restaurant (fettige Teller, Fingerabdrücke auf Besteck und Tellern, dreckige Tischdecken...), verkochtes, fettiges und wenig abwechslungsreiches Essen Gästestruktur: Engländer, Russen, Bulgaren und Deutsche, viele Jugendliche und Familien Das Preisleistungsverhältnis (4Sterne) war nicht angemessen!!!Falls man sich jedoch trotz unseres negativen berichts für dieses Hotel entscheiden sollte, unbedingt zur Hauptsaison nutzen.
Die Größe der Zimmer ist optimal, leider der Zustand eher weniger. Um abgerissene Gardinen, sowie defekte Klimaanlagen, TV und Telefon wurde sich nicht gekümmert. Größere Probleme entstanden, nachdem mehrere tage das Toilettenpapier nicht aufgefüllt wurde und man bei Nachfrage eine wütende Putzfrau im Zimmer stehen hatte. Der Schimmel im Badezimmer und der mit Haaren verstopfte Abfluss in Dusche und Waschbecken stellt jeden Gast vor eine große Herausforderung. Bettwäsche und Handtücher wurden innerhlab einer Woche nicht gewechselt. Ein großzüiger Balkon schloss sich direkt an das Zimmer an. Mängel: defektes TV, Klimaanlage, Telefon, Handtuchhalter, Abfluss, Balkongitter, Mülleimer, Duschkopf, Duschregal, Gardine Die Türen weisen allesamt Einbruchsspuren auf und haben teilweise plötzlich während unseres Aufenthaltes Locher bekommen...
Das Essen schwamm durchweg im Fett, war wenig gehaltvoll und wenig abwechslungsreich. Die fettigen Teller und die verdreckten Tische haben wenig dazu beigetragen, dass man sich auf die Mahlzeiten freute.
Nachdem wir uns bereits am ersten tag über Mängel, wie z. B. unsaubere Zimmer (haare im Bett und schimmel im Bad), defekte Anlagen (Telefon, Klimaanlage und TV) beschwert hatten, erklärten uns die Putzfrauen den Krieg. Nachdem wir zum Test einige Haare auf dem Teppichboden verteilt hatten, bestätigte sich unser Verdacht, dass eine Woche kein Staub gesaugt wurde. Eine komplette Reinung der Zimmer erfolgte binnen 5 Minuten. Wurden unsere Beschwerden erhört, so musste man mit einem Besuch des Handwerkers gegen 23. 30 uhr rechnen. Ein Arzt befindet sich direkt neben einem tattoostudio in der Lobby, wollte man jedoch Geld wechseln, musste man zeitweise bis zu 30 min warten. Das Personal war durchweg unfreundlich und verstanden mit Mühe und Not ein paar Sätze englisch. So konnte es auch mal vorkommen, dass der Zimmerschlüssel , den man einige Zeit vorher an der Rezeption abgegeben hatte, plötzlich nicht mehr vorhanden war. Nach einigem Suchen fand sich dieser jedoch wieder...Ein Safe befindet sich auf den Zimmern nicht, sodass man einen Safe in der Lobby (Kostenpunkt: 25 Euro pro Woche 20x15cm) mieten musste, der nur mit Hilfe des Personals aufgeschlossen werden konnte.
Abgesehen vom Lärm, der die Gäste nachts und auch tagsüber belästigt, liegt das Hotel sehr zentral mit einer guten Busanbindung und nur einem kurzen Fußmarsch bis zum Strand. Viele Unterhaltungsmöglichkieten, die während der Nebensaison jedoch nur gernigfügig genutzt werden können Einkaufsmöglichkeiten: gefälschte Markenartikel en masse, jedoch darf eine Einkaufsstraße, wie wir sie aus anderen Ländern kennen in dieser reinen Touristenstadt nicht erwartet werden; Viele umliegende Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Keyboarder, der mit seinem Instrument leider nicht ungehen konnte, sorgte eher für Belästigung bei den Gästen als das er zur Unterhlatung diente. Laute, immer wiederkehrende Musik nervte die Poolbesucher nach bereits kurzer Zeit. Liegestühle waren genug vorhanden- Schirme leider nicht! Außerdem gab es keine Auflagen für die vorhandenen Liegen. Keine Rutschen, und keine Kinderbetreuung; auch der Lifeguard musste des öfteren auf seine Funktion aufmerksam gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |