- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Haus mit 300 Zimmern auf 4 Etagen verteilt. In dem Hotel befinden sich vorwiegend junge Leute. Davon abgesehen sind mind. 70% der Besucher des Sonnenstrandes unter 30Jahre. Also für „ältere“ Urlauber die Ruhe suchen ist der Sunny Beach absolut NICHT empfehlenswert! Besonders nicht in der Hauptsaison. Dann empfiehlt sich wohl eher die Region um Nessebar. Die Lobby ist sehr modern eingerichtet. Dort befindet sich noch eine Bar, ein kleines Geschäft mit Getränken, Snacks, Wasserspielzeug etc., ein Tattoostudio, ein Taschenladen und ein Billardraum. Zum Hotel gehört ebenfalls das Casino. Das Hotel besitzt einen wunderschönen Pool, aber viel zu wenig Liegen. Man muss schon sehr früh unterwegs sein um sich eine Liege sichern zu können. Unbedingt einen Ausflug nach Nessebar machen. Wunderschön und ein totaler Gegensatz zum Sunny Beach! Die Neckermann Discotour ist für junge Leute auch richtig toll. Man wandert in einer Gruppe von ca. 250 Leuten von Bar zu Bar mit einer mega Stimmung.
Wir hatten bei Neckermann das „Spartippzimmer“ gebucht und trotz allem ein super großer Zimmer mit Poolblick bekommen. Die anderen Zimmer haben einen Blick zur Straße hinaus, wo es Abends auch sehr laut werden kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
: Zum Frühstück gibt es Spiegelei, Rührei, Tomate, Salat, Crepes, man kann sich Brot toasten, Wurst und Käse. Für bulgarische Verhältnisse würde ich die Speisen & Qualität als total okay bezeichnen. Habe schon schlechteres erlebt! Auch zum Abendessen gibt es eine vielseitige Auswahl (verschiedene Salate, Show-Cooking, 2 Suppen, Gemüsesorten, verschieden Fleischgerichte, Spaghetti, Pommes und sehr leckere Süßspeisen). Also am Essen gibt es meinerseits nichts zu bemängeln, eventuell die Abwechslung, da sich die Speisen in den 14Tagen sehr oft wiederholt haben. Lecker war es trotzdem. J
Die Rezeptzionisten sind stets freundlich. Einige haben Deutschkenntnisse. Aber mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Die Kellner im Restaurant sind für bulgarische Verhältnisse ;-) auch sehr freundlich! Sehr gute Arbeit leisten die Putzfrauen. Sie räumen gründlich das Zimmer, jeden Tag gibt es frische Handtücher und freundlich sind sie auch.
Mitten im Zentrum, zur Promenade 5Minuten, zum Strand ca. 10Minuten. Die Discotheken sind alle sehr gut zu Fuß zu erreichen. Supermarkt und Apotheke gleich um die Ecke. Man sollte ein Zimmer mit Poolblick haben, ansonsten schlechte Aussichten… ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Es läuft gute Musik den ganzen Tag über. Happy Hour!!! 2Coctails 6Leva! Einfach nur super! Jeden Abend singt dann ein Alleinunterhalter von ca. 21:00-23: 30Uhr und es werden bulgarische Tänze vorgeführt. Animation gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |