Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine kleine Anlage, die Zimmergröße ist gut, aber das Bad hatte Schimmel an den Decken. Dazu kam noch, dass das Personal extrem lustlos und unfreundlich war. Die Zimmerreinigung war total mangelhaft. Das Essen fand ich nicht so schlecht. Es war aber wirklich nur an die Bedürfnisse von Jugendlichen angeglichen, die nur Essen um mal was im Magen zu haben, bevor man wieder feiern geht. Man sollte sich auf eine unglaubliche Lautstärke bis früh um 7 und fast ausschließlich Jugendliche ohne Rücksicht auf andere einstellen. Viele Engländer, Amerikaner und auch Einheimische. Man sollte wirklich in diesem Hotel Halbpension bezahlen. Das andere lohnt sich nicht. Wir haben Getränke nur im Supermarkt gekauft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war gut man hatte Platz aber es hätten mehr Schränke sein können. Das bad wiederum war winzig und die Dusche ekelig. Der Zustand war ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein "Restaurant", also einen Saal in dem das Buffet aufgestellt wurde. Es gab jeden Tag scglechte Pizza, Nudeln und Pommes. Es gab auch Salat und warmes Essen und alles wurde nachgefüllt. Wenn man jedoch knapp vor Schluss kam, dann wurde einem das Essen vor der Nase weggenommen. Der Teppichboden war extrem schmutzig und auch die Tischdecken. Die Teller wurden abgeräumt, aber die "All inclusive" Bar war echt eine Überaschung: eine Tischgroße Bar hinter der der gelangweilteste Mensch der Welt stand und mit der unfreundlichsten Miene der Welt halbvolle Plastebecher mit verdünnter Cola verteilte, die man mit Schnapps mischen konnte. Davon wird einem aber eher schlecht als alles andere. Außerdem gab es Bier und Wein. Aber nicht gerade lecker. Das war die einzige Bar an der man frei trinken konnte, wie man es bezahlt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist auf gelangweilte partywütige Jugendliche eingestellt. Keine freundlichen Gesichter oder Hilsbereitschaft. Mit englisch und deutsch kommt man immer weit also ist die Kommunikation kein Problem. Die Zimmer wurden (wenn man Glück hatte jeden Tag einmal gereinigt. (Alte Handtücher austauschen, Mülleimer leeren, vielleicht noch Betten machen. Ein Arzt ist im Haus. Aber ein Beispiel für Umgang mit Problemen: Mir ist es Passiert das beim Zimmer aufschließen, wozu ne Menge Kraft und Geduld von Nöten war, das der Schlüssel abbrach. Daraufhin wurden wir gefragt warum wir das gemacht haben. Tja, weil uns langweilig war. So viel dazu


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt im Zentrum vom Sonnenstrand. Der Strand ist schön, man muss aber für jede Liege und Schirm bezahlen. Nur Party den ganzen Tag. Der Strand ist ca 2 min entfernt. Da man wier gesagt direkt am Sonnenstrand liegt, ist die Promenade ganz in der Nähe und für den Abend auch mal zum Relaxen ein schönes Ziel. Viel Bars, Diskos, Restaurants und die Preise sind mehr als OK. Supermarkte gibt es auch viele und auch eine Bushaltestelle für einen Ausflug nach Nesebar ist nur 50 m entfernt. Dieses Städtchen ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ga einen Pool. Und den gazen Tag lief Musik. Internetzugang gab es für 50 ct (1Lev) für 10 min.) Es gab auch ein Tattoostudio. Es gab auch Liegen am Pool und das wars. Die Liegen am Strand musste man wie gesagt bezahlen, außer man legt sich in die freie Zone dahinter. Duschen gab es am Strand garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1