Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Längst nicht so schlimm
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also von außen sieht das Hotel ein wenig aus wie ein großes Schwimmbad. Der Eingang und der Rezeptionsbereich sind groß und bieten Platz zum sitzen (Couch). Es gibt zwei Fahrstühle, der eine am Anfang und einer am Ende (neben dem Essenssaal). Der erste ist nicht ganz so gut im Stand und der Knopf für unser Stockwerk war schon halb kaputt, bzw weg. Also so den Finger drauf machen. Hat trotzdem gut funktioniert. Wir hatten All-Iklusive gebucht. Lohnt sich nicht! Das ist der einzige große minus Punkt. Da nur die Bar draußen damit gemeint ist. Dort gab es zu unserer Endttäuschung keine Cocktails!;( Und die anderen Spirituosen (Wein, Wodka, Whiskey) waren echt nur dann trinkbar, wenn man vorher schon was intus hatte. Das Essen. Ganz ehrlich was erwartet ihr?! Unsere Vorstellung an den Urlaub waren in etwa so: -Strand -Sonne -Hotel was in der Nähe von Partys ist aber noch so weit weg das man nicht alles hört -und durchschnitts Essen und es hat sich alles bestätigt! An Gästen sind sehr viele Deutsche da! Ansonsten auch Russen und Amis. Haben aber nie gestört...Bis auf die kleine Gruppe an Österreichern (kamen aber erst ein Tag vor unserer Abreise, also nicht tragisch^^) Man lernt dort sehr schnell Leute kennen. Medikamente selbst mitnehmen, z.B: Kopfwehtabletten, Halsschmerzpastillen (Klimaanlage oder falsch angezogen sein am sehr späten Abend) Nie das Leitungswasser dort trinken und auch nicht umbedingt das aus diesem Wasserspender bei der Bar. Falls man doch das Leitungswasser trinkt, auf Darmbeschwerden und Bauchschmerzen einstellen. Wenn man auch zum feiern dort hingeht: Alkohol aus Deutschland mit nehmen ;) ist einfcah 1000 mal besser. Safe miten ist wucher und unnötig, wenn einer einen abschließbaren Koffer mit Pin hat (so haben es wir gemacht). Fernseher anlassen beim rausgehen (mindert Einbruchgefahr(wir wurden nie bestohlen;)) evtl. auch das Licht anlassen. Wenn man nicht weiß was man macht am Tag einfach an der Strand Promenade laufen und schwupp wird man zu verschiedenen Partys am Abend eingeladen. Also ja nicht im Hotel versauern ;) Ich hatte super Handy -Netz mit D1. Das Wetter war Klasse im Zeitraum vom 17-24.8.2010. Habt Spaß, nehmt kein all inklusive. Habt nicht die Hoffnung auf ein mega bomben nobel Hotel. Das Hotel ist Preis Leistungsmig gesehen echt vertretbar. Meine Freundin und ich hatten uns nach alle den "Horrorgeschichten"im Internet echt schon etwas gefürchtet aber man kann echt nichts sagen. Party machen ist im übrigen Klasse und das Hotel für so viele Partygäste mega leise!Wir haben nette Bekanntschaften dort gemacht und sind wirklich sehr zufrieden mit unserem Urlaub gewesen =)


Zimmer
  • Gut
  • Ich hab mir das Zimmer mit meiner Freundin geteilt. Haben zusammen in einem großen Bett geschlafen. Und unser Zimmer war sehr groß!Und trotz Staßenlage ruhig! Im Hotel sind die Zimmer wie sich später herausstellte nicht gleich groß.Es gibt auch ziemliche "Wohnklos". Wen es interessiert unsere Nummer war die 507 ^^. Das Bad war in Ordung auch wenn es teils Schimmelspuren in den Dusch- Ecken gab. Wer schonmal in einer alten Wohnung gelebt hat, wie ich. Wird dies nicht so tragisch finden weil die Dusche groß genug ist um nicht am Schimmel "kleben" zu müssen. Desweiteren hatte der Teppich ein paar Flecken. Was ich aber nicht tragisch finde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ganz gut die Salate kann man immer Essen, sowie Pommes und je nachdem was es sonst noch gibt Teils auch. Nach einer Woche hat man sich zwar auf das Essen daheim gefreut aber ich kann mich nicht beschweren. Mittag und Abendessen jedenfalls. Frühstück waren wir nur am letzten Tag kurz und da hab ich nichts gegessen (haben das Frühstück immer verpennt). Der Küchenstil ist nicht wirklich landestypisch. Ziemlich einfach/westlich. Wenig gewürzt/teils etwas fad.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, bis auf die All-Inklusive Bar war meist sehr freundlich. Englisch wurde teilweise und bei einer Frau an der Rezeption auch Deutsch verstanden und gesprochen. So Thema Reinigung. Als wie am ersten Tag da waren und direkt zum Strand sind. War natürlich unser Bad etwas sandig danach...es wurde alles geputzt bis auf unser Bad..war aber nur einmalig denn nach unserem Zettel (Please clean the bathroom) und Trinkgeld (das wir übrigens immer gaben, unser Zimmer war picco bello sauber) war das eine einmalige Sache. Wir liebten unsere Putzfrau, denn sie hat sogar unsere Handtücher(wurden täglich gewechselt) zu schönen Blumen oder Schleifen gefaltet. Total süß! Ein Arzt war glaube ich auch im Haus. Habe ich aber nicht benötigt. Internetzugang gab es auch. Dieser Bereich wurde wirklich äußerst zufrieden gestellt :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca 5-10 geh Minuten weiter hinten beim Tschaika Hotel oder wie das nochmal hieß (bei der Deutschen Party Hütte) ist der Strand am schönsten. Muss man aber ein bisschen weiter laufen. Liegen kosten Geld, genauso der Schirm dazu. Wenn man diese nicht nutzt kostet es nix. Überall gibt es kleine Shops zum Klamotten oder Souvenirseinkaufen genauso wie kleine Supermärkte. Direkt gegenüber ist auch ein kleiner Shop. Für den Mitternachts-Snack Einkauf zum Beispiel. Einen Ausflug nach Nessebar mit dem Bus würde ich sehr empfehlen. Sehr süße Altstadt und auch günstig hin zu kommen mit dem Bus. Bekommt man die ganzen gefältschten Marken Artikel auch viel günstiger dort als am Strand. Ansonsten mehr Ausflüge haben wir nicht gemacht. Waren mehr in Diskotheken. Orange, Party Hütte...mir fallen leider nicht alle ein. Aber es waren auch öfters Animateure von Neckermann da die was Organisiert haben, wodurch man billiger in die Diskos reingekommen iat. Auch wenn man wie wir z.b bei Tjareborg gebucht hatte;)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar um unseren kleineren Pool ein paar Liegestühle, aber die waren bei dem guten Wetter sehr früh belegt, da musste man früh aufstehen um sie mit Handtüchern zu belegen(oder man hatte das Glück Richtung Pool das Zimmer zu haben, dann musste man nur vom Balkon aus die Handtücher runter werfen ;) ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1