- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein sehr heruntergekommen, am besten man schläft nur dort und ist dann unterwegs! Ich würde Halbpension empfehlen, zum Essen und Schlafen reicht es. Ansonsten ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs, am Strand etc und am Abend in den vielen verschiedenen Bars, Discos.... Auf jeden fall den Aqua Park besuchen, aba bitte beim Rutschen auf die Ellbogen aufpassen ;-) kann sonst sehr Schmerzhaft werden :-)
Als wir ins Zimmer kamen, dachten wir uns trifft der Schlag! Bett dreckig, Spiegel verschmiert, Haare im Waschbecken, Flecken auf dem Teppich, Gläserränder auf dem Tisch, Trinkgläser verschmutzt, der Balgon war gerade groß genug um den Wäscheständer aufzustellen. Daraufhin beschwerten wir uns an der Rezeption, die Dame meinte nur (sehr genervt muss ich dazu sagen), dass sie kein anderes Zimmer für uns hätten und auch keine Putzfrau mehr im Haus sei. Wir sollten am nächsten morgen wieder kommen und das selbe nochmal der Frühschicht erzählen. Da uns nichts anderes übrig blieb, taten wir dies auch, putzten unser Zimmer aber so, dass wir darin schlafen konnten. Kurz danach kam eine unfreundliche Putzfrau und ihre Vorgesetzte zu uns ins Zimmer, wir zeigten ihr die von uns festgestellten Mängel, wobei sie einige Sachen auf uns schoben, wir hätten den Spiegel verschmiert usw.. . Die Hausdame redete in einem sehr barschen Ton mit der Putzfrau. Dann schickte uns die Putzfrau aus den Zimmer und putzte dies. Absofort war unser Zimmer eig immer sauber, außer der Spiegel, der wurde einmal geputzt und während unseres Aufenthaltes nicht mehr. Irgendwann ging der Duschschlauch kaputt, der wurde aber gleich nachdem wir bescheid sagten, von sehr netten Männern repariert.
Das Essen schmeckte gut, war jedoch sehr einseitig obwohl das Buffet groß ist. Es gab immer die selben Grundspeisen nur in verschiedenen Varianten. Einmal gab es Hähnchen in Tomatensoße, am nächsten in Currysoße, am nächsten ohne Soße usw. und das mit allen anderen Speisen auch.
Rezeptionspersonal und Kellner waren zum größten Teil sehr freundlich. Putzpersonal nicht.
Die Lage des Hotels ist super! Man konnte nachts gut schlafen, es liegt zwar an einer gut befahrenen Straße, doch ist es relativ ruhig. Zu Fuss überall schnell hin. Am Strand musste man einige Meter weiter hinten liegen, wenn man sich keine Liege gemietet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool war, wie soll ich sagen, es gab keine. Es lief ununterbrochen die selbe CD. Zweimal schnitt ich mir an den Scherben, die dort rum lagen, den Fuss auf und die Liegen werden bestimmt auch nur am Saisonstart geputzt. Ansonsten war das Wasser sehr kalt, was ich nicht so schlimm fande.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |