- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage liegt sehr verbaut aber zentral am Sonnenstrand leider an einer Verkehrsschlagader. Ansonsten machte es optisch einen gepflegten Eindruck. Ende September, Anfang Oktober war eine gute Reisezeit da die Strände etwas befreit sind von unendlichen Sonnenliegen und Schirmen sowie den dort anfallenden Müllbergen. Es sind übrigens sehr viele englische Staatsangehörige dort im Urlaub. Wer mit der Art zu feiern der Briten Schwierigkeiten hat sollte sich die Lokalitäten genau aussuchen. Und Vorsicht vor den kleinen Bettelkindern, die großen Brüder, Eltern oder Onkel stehen immer in Sichtweite, am besten nicht reagieren höchsten ein deutliches Nein ansonsten ignorieren. Niemals anfassen!!!
Die Hotelzimmer sind in Ordnung und entsprechen in etwa einem 3 Sterne Etablissement in Spanien oder Italien. TV mit deutschem Empfang inkl. und natürlich Telefon. gepflegtes Bad. Die Aussicht ist Lage bedingt nicht ganz so gut, aber die Wege zum Strand sind ja kurz.
War nur für ein paar Tage dort. Die Preise in der Hotelbar waren aber günstig. Wenn Sie mit Partner hinfliegen empfehle ich den Mann an der Theke zahlen zu lassen, wir machten die Erfahrung das wenn ich zahlte ich auch korrektes Wechselgeld erhielt, es sei denn ich gab es als Trinkgeld (meistens), wenn jedoch meine Partnerin bezahlte und ich nicht unmittelbar daneben saß gönnten sich die Kellner schon mal ein üppiges Trinkgeld in Höhe des Rückgeldes. Nicht Nachfragen.. schlucken und sich den Urlaub nicht vermiesen lassen es sei denn die Summe wird zu hoch.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings hat meine damals 23 jährige Partnerin die Ihren Urlaub dort verbrachte (ich war nur 1 Woche zwischen zwei Terminen kurz dort) in der Zeit in der sie alleine dort war nicht so positive Erfahrungen gemacht. Das Personal war unfreundlich und ignorant, dieses änderte sich erst mit meinem spontanen eintreffen. Wobei ich das Gefühl hatte es lag daran das ich einen nicht ganz unbeachtlichen Betrag für ein Zimmer ohne vorherige Buchung bezahlt habe. Ältere gäste des Hotels hatten da weniger Probleme zu berichten und wurden meist mit Respekt und freundlich behandelt. Es liegt die vermutung nahe das der soziale Stand und die finanziellen Polster der Gäste entscheidend sind für den Service. Also mit Vorsicht zu genießen.
Die Lage ist was Erreichbarkeit des Strandes und der Gastronomie sowie Discotheken und Pubs anbetrifft gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts innerhalb des Hotels genutzt. Ist auch nicht zwingend notwendig in der näheren Umgebung gibt es sehr viel gute und preislich gute Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |