- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Halbpension nur für die Gäste des Hotels, kein öffentlicher Restaurantbetrieb. Offenbar sind Zimmer kürzlich renoviert. Viele einheimische Gäste, darüber hinaus (ferienzeitbedingt) Gäste aller europäischer Nationen. Super Lage, wenn man nicht scheut, mit dem Auto an den See zu fahren. Das ist ein Ferienort für Italiener aus der Umgebnung. Entsprechend ist der übliche Urlaubstrubel wie am See gewohnt nicht vorhanden. Allerdings waren während unserer zeit wenig deutsche Familien mit Kindern dort.
Das Zimmer war offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Ebenso das Bad. Im Zimmer war Laminatfußboden verlegt. Entsprechend hygienisch war das Zimmer. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß für zwei Personen. Ein Kind hätte auf der Couch zwar Platz gehabt, dann wäre es aber recht eng geworden.
Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Weinkarte. Wir hatten Halbpension gebucht und typisch italienisches Essen erhalten. Ersten und zweiten Gang suchte man beim Frühstück aus. Antipasti und Contori gab's vom Buffet. Das Buffet war zu 90 % immer gleich, nach einigen Tagen kannte man die Beilagen. Die warmen Beilagen hätten vielseitiger sein können. Das Fleisch war immer ausgezeichnet. Insgesamt bekam man immer ein 4-gänge Menü, für das man in einem Restaurant sicher mehr als 30, 00 p. P. bezahlt hätte.
Zuvorkommende Bedienung im Restaurant, ordentlicher Zimmerservice.
Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft San Zeno in ca. 650 m über dem See. Das Dach des Hotels ist als Panoramaterasse ausgebaut. Zum Hotel gehört ein großer Park mit großem Pool und eigener kleiner Bar. Durch den Höhenunterschied ist es im Sommer immer 4-5 Grad kühler als unten am See nicht nicht so schwül wie unten. Dennoch ist man mit dem Auto in 10 Minuten in Torri und in 15-20 Min. in Garda.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war ausrechend groß. Der Tennisplatz weitgehend verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |