Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Diana: Mein Basecamp für 1 Woche MTB Touren
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Panorama Aussicht ins Eggental bzw. auf das Latemar Massiv zeichnet die Lage vom Hotel Diana aus. Die modern, gemütliche Lounge läd zum verweilen und Fachsimpeln mit Gleichgesinnten ein. Mit ruhigen Gewissen konnte ich mein hochwertiges Bike im Fahrradraum unterstellen. Finde das Preis-/Leistungsverhältnis für das gebotene angemessen. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war ausreichend groß. Auf der großzügigen Terasse mit Sonnenuntergangs Blick standen Liegen und Stühle zur verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstück und das mehrgängige Abendessen übertrafen meine Erwartungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten im Hotel waren aufmerksam und freundlich. Nach den Biketouren stand ein Hochruckreiniger zur verfügung. Kleinere Bikereparaturen waren im Fahrradraum möglich. An der Rezeption konnte man GPS Daten für die Biketouren erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle MTB Touren startete ich vom Hotel aus. Bei einer Tour begleitete mich der Hotel Chef, selbst ein augebildeter Bikeguide.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Prospektmaterial, Panoramakarten und natürlich die Tips vom Hotel Chef waren Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1