- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Lage des Hotels, viele nette Restaurants in direktem Umfeld zu unterschiedlichen Preisen. Das Hotel Personal an der Rezeption wirkt gestresst, wir reklamierten am ersten Abend, dass die Bedienung des Fernsehers nicht richtig funktioniert und es sollte am nächsten Tag behoben werden, was allerdings nicht erfolgte. Die Auskünfte an der Rezeption waren spärlich und wenig hilfreich, nur die Verkehrsanbindungen wurden gut beschrieben. Am Ende des Aufenthaltes mussten wir noch eine Gebühr bezahlen (wie Kurtaxe)- da fragt man sich: wofür? Noch dazu wurde der Betrag doppelt abgebucht und ich bin gespannt, wie und wann wir ihn erstattet bekommen! Das Frühstücksbuffet (auf der Dachterasse bzw. im 7. Stock) ist top und auch das Personal dort! Das unangenehmste ist der Fahrstuhl: es gibt nur einen, auf den man ständig wartet !!!!! Von anderen habe ich gehört, dass das Internet nicht gut ist, habe es aber selbst nicht genutzt. Zimmer war okay und ausreichend groß und das Bett sehr bequem und alles sauber! Das Rezeptionspersonal könnte deutlich freundlicher sein, aber es war toll, dass wir unseren Koffer nach check out noch bis nachmittags sicher dort einschließen konnten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |