Wir waren nun zum 10 x in Kenia und das auch in Hotels mit weniger bzw. keinen Sternen aber so ein schlecht geführtes Hotel war noch nie dabei. Die sogenannten Superior Zimmer hatten Schimmel als einzige Sonderausstattung. Die Klimaanlage fiel ständig aus wegen Stromausfall aber in diesem Hotel hielt man es nicht für nötig einen Generator einzuschalten, vermutlich um Geld zu sparen. Als wir uns darüber beschwerten wurde uns gesagt das die Klimaanlage nicht nur in unserem Zimmer sondern in dem ganzen Zimmerblock ausgefallen sei. Was für ein Trost. Wir erwarten nicht viel von einem Hotel da wir eh nur zum schlafen im Hotel aufhalten, nur Sauberkeit und eine Klimaanlage aber dieses wurde nicht erfüllt. Kenya ist ein wunderschönes Land,welches sehr viel zu bieten hat .Tagsüber kann man sich ausserhalb des Hotels sicher bewegen.Jedoch bei Dunkelheit nicht alleine das Hotel verlassen.
Grösse ist ausreichend,hatten kein Telefon kein Gar Nichts auf dem Zimmer.Der Safe hatte keine elektronische Sicherung, bedient,weshalb man den Schlüssel ständig bei sich tragen musste.das Badezimmer war in einem grausigen Zustand,Schimmelbefall am Wasserhahn,das man ihn nur mit Papier anfassen konnte.Das Hotel bedarf einer Komplett Sanierung.
Das Essen war sehr gut,die Getränke zum Teil ungeniessbar .Das Restaurante hatte den Charme einer Bahnhofshalle,sehr heiss und sehr laut.Aus diesem Grund haben wir es vorgezogen ausserhalb zu essen.
war nicht so freundlich und motiviert wie wir es aus anderen Hotels kennen.der Zustand und die Ausstattung des Zimmers war für ein 3 Sterne Hotel in keinster Weise angemessen .Das Personal nimmt Beschwerden zur Kenntnis,reagiert dabei jedoch sehr unfreundlich.
Toller Strand, nette Baars, vor allen Dingen das 40 Thieves und das Blue Marlin.Es gibt in der Nähe 3 Einkaufszentren die zu Fuss am Strand oder mit dem Matatu gut und schnell zu erreichen sind.Ausflüge und Safaris kann man ohne Bedenken amStrand bzw.bei den lokalen Reiseveranstaltern buchen,denn diese sind sehr viel Günstiger als die Grossen Veranstalter wie Tui. Neckermann und CO.Die Lage am Strand mit den so aufdringlichen Beach Boys hat sich extrem verbessert.Man kann in Ruhe spazieren gehen,ohne belästigt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Esgab ein breites Angebot an Sport und Annimation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera & Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

