Alle Bewertungen anzeigen
Bombolulu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 4 Wochen • Strand
Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reklamationen aller Art (Verpflegung der Beachboys vom Buffet durch Urlauber, schlechte Qualität aus der Küche, hygienische Bedenken der Nahrungsmittel am Buffet im Freien bei 25 Grad, sehr lange Wartezeiten beim Getränke zu allen Mahlzeiten, sehr große Probleme mit der Wasserqualität des Pools von ca. 2 Wochen...usw.) wurde von den Angestellten nur belächelt, selbst der Chef hatte bei der Getränke-Kritik die tollsten Ausreden für die schlechte Qualität des Bieres. Aber im Schwesterhotel Resort gab es nie Lieferschwierigkeiten, hier gab es immer normales Bier (Tusker) an der Strandbar. Victor hat es auf den Punkt gebracht: Reg Dich nicht auf, Du kannst und wirst es nicht ändern!!! Entweder Du lässt Deinen Verstand zuhause oder Du bleibst selbst zuhause.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bombolulu
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosmarie, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir nehmen Reklamationen sehr ernst! Leider ist es tatsaechlich so, dass Kenya Breweries mit der Fass-Lieferung Probleme hatte. Wir koennen Bier leider nur in bestimmten Mengen auf Vorrat lagern. Und der Vorrat an Tusker im Diani Sea Lodge neigte sich leider schneller als im Diani Sea Resort dem Ende zu. Wir haben stets eine Auswahl von 2 lokalen Bieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen keines davon geschmeckt hat. Wir probieren weiterhin unser Bierauswahl mit kleineren Brauereien , die nach deutschen Reinheitsgebot brauen, auszubauen. Wir legen auf Hygiene und auf die sichere Speisezubereitung sehr grossen Wert. Wir halten uns an strenge europaeische Richtlinien. Mit freundlichen Gruessen, Familie Kampa