- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Einfach und zweckmässig eingerichtet - jedoch ist das ganze in die "Jahre gekommen". Handtücher wurden jeden Tag gewechselt - allerdings haftete ein modriger Geruch an ihnen - sehr unangenehm. Safe im Zimmer, jedoch mit Schlüssel - unvorteilhaft am Strand. Unser Zimmer 72 lag in der Nähe der Hauptstrasse/Haupteingang - dort befindet sich eine Bar die die ganze Nacht lautstark Musik spielt - also aufpassen beim Zimmer. Kein Telefon für den Notfall im Zimmer ! Publikum: Hotel ist bei Stammgästen sehr beliebt - ziemlich nervig, da die meisten sich so aufführen als gehöre ihnen das Hotel (Sonderprivilegien). Gastestruktur - jung bis alt -> wobei die Rentner (Langzeiturlauber) überwiegen, sämtliche Nationalitäten vertreten. Sehr viele Herrschaften die sich für die Urlaubszeit eine "einheimische" angemietet haben. Hotelmanagement: Obwohl unter deutscher Leitung hat man das Management nicht "vor Gesicht bekommen". Zu Silvester gab es nicht einmal eine kurze Ansprache vom Management - wurde alles von den Animateuren erledigt. Sonstiges: Kein WiFi in der Hotelanlage verfügbar. Auswahl beim Frühstück sehr bescheiden, Buffetauswahl am Mittag und am Abend sehr vielfältig - für jeden Geschmack war was dabei. Jedoch wiederholt sich die Auswahl sehr stark. Negativ sind die langen Schlangen am Buffet. Wildlebene Affen in der Hotelanlage, die selbst vor Übergriffen nicht halt machen. Nervig waren die vielen Beach-Boys - man muss ihnen eine klare Ansage erteilen und dann hat man Ruhe. Bei Flut schwimmen sehr viele Algen im Wasser was nicht immer angenehm ist. Im Grossen und Ganzen kann man für 3.5 afrikanische Sterne keinen allzugrossen Komfort & Service erwarten - dafür stimmt aber der Preis. Ein Grund dafür warum so viele Renter dort anzutreffen sind. Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

