- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in Allem hatten wir wieder einen schönen Urlaub im Diani Sea Lodges. Es gab nur wenige, aber wichtige Hinweise. Diese wurden vor Ort mit dem Mangagement besprochen und während unseres Aufenthaltes auch berücksichtigt. Was wir noch anmerken möchten - es hat uns überhaupt nicht gefallen, dass bereits nach Beendigung der Abendshow gegen 22.00 Uhr alle Kissen von den Stühlen, Tischdecken, Kerzen etc. entfernt wurden. Immerhin haben die Gäste All Inklusive bis 24.00 Uhr. Ab 22.00 Uhr sieht man kaum noch eine Bedienung, man muss sich an der Bar selbst die Getränke holen. Das wäre kein Problem, aber es gab Abende, da ist die Bar so stark besucht, dass man gar keinen Platz fand, um eine Bestellung abzugeben. Ein weiterer Mangel des schönen Hotels ist, man hat bereits in vielen Bungalows neue Klimaanlagen eingebaut, diese können nur per Fernbedienung verstellt werden. Eine Fernbedienung gab es aber nicht für alle Gäste, so dass man immer einen Techniker rufen musste. Außerdem hat man die Abluftanlage der neuen Klimaanlagen auf den Terrassen der Bungalows stationiert, so dass man, wenn die Klimaanlage im Zimmer läuft, unmöglich noch die Terrasse nutzen kann, da das Gebläse eine große Hitze auspustet. Bei Temperaturen ohnehin um 30 Grand Celsius, kann man sich vorstellen, wie heiß es auf den Terrassen war. Diese sind einfach nicht mehr nutzbar und das ist sehr schade! Bei Gesprächen mit anderen Urlaubern konnte man hören, dass die Gäste nicht mehr so zufrieden sind und es dringend notwendig ist, dass ein kompetenter Manager diese Mängel auch weiterleitet. Es wäre sehr schade, wenn die Gäste ausbleiben! Also unbedingt die Bewertungen lesen und sich selbst ein Bild machen. Vor 3 Jahren war es noch sehr sehr schön, aber es hat nachgelassen, auch die Küche ist nicht mehr die "Alte", seit die Besetzung neu ist. Es ist schon zu spüren, dass gespart wird, aber der Gast zahlt für einen Kenia-Urlaub unglaublich viel Geld, das steht nicht im Verhältnis zu dem, was man vorfindet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bergitta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 29 |

