Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(56-60)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4 / 6

Nettes, bisschen zu teures Hotel in ruhig Lage, mit gutem Essen. Wir waren 3 Tag Vorort und für ein Kurzurlaub fand ich es sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten großen Schlafzimmern und ungeputzten Fenstern. :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen war auch sehr gut. Wir haben nur einmal dort gegessen und waren begeistert. Ziemlich teuer, aber gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen stand eine Dame vor dem Haus und rauchte. Nachdem wir an der Rezeption standen und warteten, kam ich auf die Idee bei der Dame vor dem Haus nachzufragen, ob sie wüsste, ob da jemand kommt. Sie meinte sie käme gleich. OK, fand ich ziemlich daneben. Auch beim Frühstück und beim Abendessen war da nicht wirklich viel Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleines, ruhiges, verschlafenes Dorf, mit viel Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Gegend ist sehr schön und mit dem Auto kann man schöne Ausflüge machen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden