- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel wirbt mit einer gewissen Exklusivität, die sich in einem besonderen Service zeigen soll, z.B. durch die Guten-Morgen-Post, den Sekt zum Frühstück oder den Morgenkaffee für Frühschwimmer. Das hat fast immer funktioniert und wenn nicht, hat das Personal umgehend reagiert. Und daran machen wir unseren Gesamteindruck u.a. fest. Fehler sind erlaubt, aber als Gast, der hier etwas mehr zahlt als üblich, erwarten wir dann entsprechendes Entgegenkommen, dies wurde uns gegeben. Weitere Vorteile sind die ruhige Lage und die Hotelgäste selbst; eher gehobene Bildungs- und Mittelschicht, wir hatten abends ungezwungen relativ viel Kontakt und rege Gespräche. Solange die "Kleine Blume" fein und klein so weiter blüht, kommen wir gerne wieder, wahrscheinlich schon 2015.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |