- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer Sackgasse mit vielen Wandermöglichkeiten. Unendlich viele Wanderwege, gut beschrieben auf einer Tafel am Haus. Das Personal im Restaurant ist sehr jung (Auszubildende?) und das merkt man leider hier und da. Die Sauna ist sehr schön, neu, allerdings zeitlich sehr begrenzt nutzbar. Der Pool ist seeehr klein, aber es gibt einen. Durchschnittsalter der Gäste liegt bei geschätzten 65 Jahren..., einige Wandergruppen, viele "Stammgäste", die schon mehrfach in der Kleinen Blume waren. Im Ort Erfweiler selber ist nichts, aber auch gar nichts los. Dahn bietet einige Möglichkeiten zum Bummeln. Insgesamt für einen Wanderurlaub mit Hund hervorragend geeignet. Großes Lob an den Koch: das Essen ist sehr lecker. Großes Lob an die Masseuse: die Massagen waren klasse. Das Zimmer 23 riecht leider etwas muffig....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr. Ihre positive Beurteilung werden wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn gelobt zu werden, ist immer eine sehr große Motivation für das gesamte Team. Über einem kurzen Hinweis, dass Sie unsere Sauna auch außerhalb der angekündigten Zeiten benutzen möchten, wären wir schon bei Ihrem Aufenthalt dankbar gewesen und hätten entsprechend die Saunazeiten gerne verlängert und auf Ihre Bedürfnisse eingestellt. Schade, dass wir mit unserer Lage, die wir persönlich als einen unserer Pluspunkte werten, bei Ihnen nicht so richtig punkten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.