Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Werbung hui; tatsächlich pfui
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hanglage am Ende einer Straße; die Zimmer mit Fenster nach Nordosten sind zumindest zu dieser Jahreszeit sehr dunkel und laden nicht zum Verweilen ein, erinnern auf Grund ihres Anstrichs an Krankenhausathmosphäre. Glauben Sie nicht, was an Werbung in Zeitungen und Internet steht, sonst sind Sie genau so enttäuscht wie wir. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht im geringsten. Es ist ein Rätsel, wie dieses Hotel zu den 3 Sternen gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer mit Fenster nach Nordosten sind zumindest zu dieser Jahreszeit sehr dunkel und laden nicht zum Verweilen ein, erinnern auf Grund ihres Anstrichs an Krankenhausathmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundliches Personal; Mahlzeiten im Rahmen der Halbpension ausgezeichnet. Aber: Außerhalb dieses Rahmens weniger gut: z. B. wässriger Apfelkuchen, "durchsichtiger" Kaffee - nach Reklamation dann stärker als Espresso.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gechäftsführerin unfreundlich; trotz geplanter Reparatur wurde ohne Vorwarnung das Wasser abgestellt; im Bad Staub und Haare - in der Dusche (Türrahmen) Schimmel und sonstige ekelerregende Anhaftungen! Reinigung erfolgte erst nach Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur für Wanderurlaub geeignet; keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleines nüchtern aussehendes Schwimmbad; eine kleine (Heim-)Saunakabine - das ist der Wellnessbereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern die schlechten Erfahrungen und versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Diese Fehler dürfen und werden nicht mehr passieren. Familie Hirschinger & das ganze Team der "Kleinen Blume"