Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist ein Traum! Direkt am Dieksee,von wo man perfekte Fahrradtouren starten kann! Wir wurden ziemlich unfreundlich begrüßt. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Der Teppich und die Möbel sind stark abgenutzt! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Tote Fliegen liegen nach Vier Tagen immer noch auf dem Fußboden. Die Wände waren aufgrund der Fliegen blutverschmiert. Wir fragen uns wirklich, warum dieses Hotel 4 Sterne besitzt! Das Frühstück war eintönig. Immer das selbe. Mit ein bisschen mehr Liebe kann man soetwas wunderbar gestalten! Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ausstattung hat gereicht. Allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen! Kein Farbliches Konzept zu erkennen!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es war immer die gleiche Auswahl geboten, die man mit etwas liebe hätte schön gestalten könnnen.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Wir wurden unfreundlich begrüßt und bekamen auf Fragen nur kurze und knappe Antworten!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Direkt am Dieksee!Top!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool war sauber und die Sauna wurde auf Wunsch umgehend angestellt!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marius
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns auf diesem Wege in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten an der Verbesserung arbeiten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager