- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels ist ein Traum! Direkt am Dieksee,von wo man perfekte Fahrradtouren starten kann! Wir wurden ziemlich unfreundlich begrüßt. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Der Teppich und die Möbel sind stark abgenutzt! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Tote Fliegen liegen nach Vier Tagen immer noch auf dem Fußboden. Die Wände waren aufgrund der Fliegen blutverschmiert. Wir fragen uns wirklich, warum dieses Hotel 4 Sterne besitzt! Das Frühstück war eintönig. Immer das selbe. Mit ein bisschen mehr Liebe kann man soetwas wunderbar gestalten! Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ausstattung hat gereicht. Allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen! Kein Farbliches Konzept zu erkennen!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es war immer die gleiche Auswahl geboten, die man mit etwas liebe hätte schön gestalten könnnen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wir wurden unfreundlich begrüßt und bekamen auf Fragen nur kurze und knappe Antworten!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Direkt am Dieksee!Top!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber und die Sauna wurde auf Wunsch umgehend angestellt!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns auf diesem Wege in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten an der Verbesserung arbeiten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager