- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in absoluter Toplage von Berlins Mitte. Auf sechs Etagen verteilen sich die über einen Fahrstuhl gut erreichbaren Zimmer. Die Empfangshalle, die Flure und die Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Die christliche Ausrichtung des Trägers dieses Hotels ist bemerkbar, aber in einer freundlichen und angenehm zurückhaltenden Weise. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, der angebotene Parkplatz im Zentrum von Berlin mit 10,00 pro Tag schon fast billig. Wenn wir mal wieder in Berlin sind, kommen wir gerne wieder.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Badezimmer haben eine übersichtliche, aber doch ausreichende Größenordnung. Gerne nutzten wir das kostenlos zur Verfügung gestellte Mineralwasser im Zimmer.
Optimierungswürdig ist das Frühstücksangebot im Hotel. Da erfüllte man leider nur knapp den 3-Sterne-Anspruch des Hauses. Wenn am Sonntag um 9.15 Uhr keine Brötchen mehr da sind, kann man damit leben. Wenn aber auch die Wurst, der Käse, die Milch und der Orangensaft alle sind, spricht das für eine Fehlplanung.
Ein jederzeit funktionierender Service -verbunden mit einem freundlichen Lächeln- konnte überzeugen.
In einer europäischen Hauptstadt findet man in zentraler Lage eine Oase der Ruhe am Wochenende. In der Woche wird es wahrscheinlich durch die angrenzende Baustelle etwas lauter sein, doch auch solche Bauvorhaben werden ja mal fertig. Die Straße Unter den Linden, die Friedrichstraße, die Oranienburger Straße und die Hackischen Höfe sind fußläufig innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 104 |