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Anja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Die Stornierung war enttäuschend und sehr unangenehm für uns.
1,0 / 6

Allgemein

Gerne wären wir in diesem Hotel eingecheckt. Wir wurden jedoch 2,5 Wochen vor unserer Anreise vom Hotel telefonisch aufgefordert, unser Zimmer (gebucht über Expedia) selbst zu stornieren, da zu unserem Zeitpunkt nicht viel los wäre und es demnach an den Tagen, an welchen wir anreisen wollten, nun geschlossen sei. Als Empfehlung bekamen wir lediglich ein anderes Hotel. Wir erachten dies als unmöglich. Es ist bekannt, dass zu dieser Reisezeit nicht viel los ist. Dann biete ich jedoch mein Hotel gar nicht zur Buchung an, wenn ich 2 Wochen vor Anreise dann plötzlich von den Gästen erwarte, dass sie von selbst (!) stornieren, nur weil deren Belange wichtiger sind. Das Hotel war vorfinanziert. Es wird jetzt wieder eine Ewigkeit dauern, bis Expedia das Geld zurückerstattet. Was tun denn die Menschen, die nicht nicht einfach mal so das Geld zur Verfügung haben, auf die Schnelle ein weiteres Hotel zu buchen?


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:19