Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Das Hotel liegt sehr abgelegen, sodass man ohne eigenes Fahrzeug kaum etwas unternehmen kann. Positiv hervorzuheben ist, dass die Zimmer in Ordnung waren und täglich gereinigt wurden. Die Betten waren gemütlich und das Essen als Buffet war ebenfalls in Ordnung. Auch die Mitarbeiter geben sich Mühe, können das Hotel mit ihren Mitteln jedoch nicht instand halten. Die Anlage selbst ist zwar schön angelegt, doch über Jahre hinweg fand kaum Instandhaltung statt. So wie der Spa-Bereich sieht das gesamte Hotel heruntergekommen aus: Fliesen fehlen in den Pools, Wandfarbe bröckelt, Türen, Fenster und Balkongeländer sind beschädigt, an vielen Stellen innerhalb des Hotels ist Uringeruch, und vieles wirkt ranzig. Bereits bei der Ankunft fiel starker Geruch nach Katzenurin in den Treppenhäusern und unteren Toiletten auf. Dieser kam im laufe des Urlaubs auch an vielen anderen Orten vor. Über das Gelände liefen zahlreiche Streuner – Katzen und Hunde – die sich völlig frei bewegen konnten, da keine Abgrenzungen vorhanden sind. Durch die ständig offenstehenden Türen kommen die Tiere auch in die Gartenzimmer der Gäste, Lobby, Speisesaal, Fitnessraum etc. Selbst im Speisesaal liefen oft Tiere auf den Tischen herum. Besonders ekelerregend: Hunde schwammen im Pool, und sowohl Katzen als auch Hunde tranken daraus. Als tierfreundlich würde ich das Hotel demnach nicht benennen, da die ständig anwesenden Streuner innen und außen in der Anlage unberechenbar für Haustiere sind. Menschen mit Tierphobien sollten das Hotel ebenfalls meiden. Der Fitnessraum war zusätzlich untragbar: Geräte dienten als Rückzugsort für Tiere, Urinspuren und Geruch machten Training unmöglich, und in einem Barschrank hatte eine Katze ihre Jungen aufgezogen. Der oft verlegte Holzboden trägt nicht zur Besserung des Gestanks bei, sondern speichert den Urin eher. Der Spa-Bereich war ebenfalls in schlechtem Zustand: Eine von zwei Saunas wurde für den Betrieb nicht eingeschaltet, die andere konnte nicht über 55 °C eingestellt werden, Schimmel an der Decke, verschmutzte Haltestangen, abgeschaltete Wasserdüsen, nur zwei Liegen im gesamten Bereich, kaputte Birnen wurden nicht gewechselt und ansonsten einfache Sitzplätze. Der Spa wird extern betrieben, dennoch gibt es keinerlei Pflege. Trotz ausgedruckter und der Rezeption vorgelegter Buchungsbestätigung mit dem Satz „Freier Eingang in den Spa UND Fitnessbereich“ wurde uns der Zugang verweigert. Durch den externen Betrieb müssen Gäste pro Person und Aufenthaltsdauer nochmal 15€ zahlen. Für den Zustand des Spas eine Frechheit. Die Halbpension enttäuschte ebenfalls: Getränke wurden mit billigem Alkohol gemischt, während All-Inclusive-Gäste Originalprodukte erhielten. Diese konnten über Aufpreis trotzdem gekauft werden, demnach war das okay. Beispielsweise war der billige Aperolersatz allerdings so stark, dass er ungenießbar war. Das Personal an der Bar war allerdings freundlich. Die Rezeption konnte weder über unseren Spa Zugang, noch Fragen zum Transferort und Transferzeit beantworten. Meine endlos vielen Gänge zur Rezeption waren immer ohne Erfolg. Für meine Fragen zum Transfer am Abreisetag gab mir die Rezeption eine Telefonnummer die ich anrufen sollte, statt dies selbst zu erledigen. Eine angekündigte Liste mit den Transferzeiten einen Tag vorher wurde ebenfalls nicht ausgehändigt sowie die versprochenen Infos an unser Zimmer zu bringen. Sauberkeit, Hygiene, Organisation und Ausflugsziele konnten demnach nicht überzeugen. Für den Preis aufkeinenfall angebracht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

