- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leicht versetzt zum Stadtzentrum gelegen. In 10 Minuten zu Fuss oder mit zwei Tramhaltestellen ist man in der Stadtmitte. Das Gebäude ist klassisch gehalten und schön, der Empfang menschlich sehr kalt.
Das Zimmer was schön. Die Sicht nicht berauschend (entweder auf Häuser gegenüber oder auf ein gemischtes Wohn-/Gewerbequartier) aufgrund der Lage. Keine Amenities kostenlos verfügbar. Wenn die Zahnbürste fast 20 CHF kostet, gibts nur aus Kulanz vier Sonnen weil der Rest stimmt.
Wie erwähnt sind Amenities wie Zahnbürsten erst ab CHF 20 verfügbar. Auch Shampoo hab’s versiegelt gegen Gebühr hinter Schlüssel. Die Rezeption war besonders kalt im Empfang und hat immer versucht das Minimum zu machen. Bei der Abreise war ein Check-out um 12 Uhr vorgesehen. Dennoch wurde vier Mal ab 8 Uhr morgens geklopft um das Zimmer zu reinigen. Dies trotz „Bitte nicht stören“ und Anruf bei der Rezeption.
30 Minuten zum Flughafen. Kein Transfer dafür gratis ÖV von und zum Airport sowie in der Stadt. Die Verbindungen sind ausgezeichnet. Zum See und zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Dennoch wirkt die Lage des Hotels bereits etwas „ab vom Schuss“.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |