- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern an einer Hauptstrasse. Wenn man also "Glück" hat und man bekommt ein Zimmer zur Strassenseite, hat man sehr viel Lärm, v.a. in der Nacht. Es ist ein Club oder eine Disco direkt am Hotel, in der die Einheimischen Party machen.
Zimmer sind zweckmäßig und sauber, Lob an das Zimmerpersonal.
Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig im Restaurant, ich war mir nie sicher, ob mein Glas frisch gespült war oder nicht. Auch geht gar nicht, dass die Tischdecke nach den ersten Gästen einfach umgedreht wird, wenn der Nächste kommt oder auf Flecken einfach eine Serviette gelegt wird. Verhungern muss keiner, aber geschmacklich war alles im neutralen Bereich, leider. Auswahl war gut, egal ob Beilagen oder Desserts, Fleisch habe ich nicht viel gegessen. Restaurant hat auch Kantinenatmosphäre.
Personal an der Rezeption ist freundlich.
Die Transferzeit ist OK, man fährt ca. 30 Minuten, je nachdem welche anderen Hotels noch angefahren werden. Die Lage ist, wie schon beschrieben, nicht direkt am Strand. Entweder man fährt Bimmelbahn oder läuft, das geht auch, ist nicht zu weit und man kommt an diversen Geschäften vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat viel angeboten, ich habe aber nichts gemacht. Ich war immer am Strand, der ein Traum ist !! Daumen hoch für den Strand und das Meer !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |