- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine größere Anlage mit überwiegend französischen Gästen. Es ist älter und schön eingewachsen mit altem Palmenbestand. Alles wird gepflegt und in sauberem Zustand gehalten.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben einen ausreichend großen Balkon. Wenn das vorhandene auch funktionierte könnten die Zimmer durchaus eine Renovierung vertragen.
Mit dem Essen war ich selten zufrieden. Es war geprägt von Eintönigkeit und langen Schlangen bei gefragten Gerichten. Frisch gebraten wurde zwar auch, aber die teils unqualifizierten jungen Herren ließen auch vieles so stark anbrennen, daß es entsorgt werden mußte - schade ! Völlig unakzeptabel war die Sebstbedienung mit Getränken im Restaurant. Wenn die Automaten mit Cola etc. sowie Bier überhaupt etwas hergaben, dann extrem langsam.
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt und ein Zimmerwechsel war problemlos möglich. Ich habe überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt. Persönlich betrachte ich fehlende Bedienung bei Getränken allerdings als negativ. Bei 4 Sternen sollte auch an den Tischen bedient werden - dann gibt es auch Trinkgeld.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war recht kurz. Es gibt zum Strand eine Shuttle-Bahn, wenn man nicht laufen möchte. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Ansonsten kann man auch mit dem Taxi fahren, was in Tunesien sehr günstig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zahlreiche Animateure, die wohl einiges geboten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 162 |