Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (14-18)
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Es war einfach genial
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war dieses Jahr schon zum zweiten mal in diesem Hotel und am liebsten wäre ich ganz dort geblieben! Es war stehts sauber un der Garten war wunderbar gepflegt. Das einzige was nicht so toll war, war das Essen es wa zwa immer für jeden was dabei jedoch was es nicht sehr abwechslungsreich. Normalerweise ist es zu jeder Jahreszeit sehr warm und sonnig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grösse der Zimer ist normal, es ist nicht sehr gross aber auch nicht zu klein. Jeden Tag werden die Betten gemacht und der Boden gewicht. Der Balkon ist aus passabel, es sind Wäscheleinen vorhanden um Handtüscher aufzuhängen. Es gibt im Zimmer einen Safe und einen Fehrnseher auf dem man auch deutschsprachige Programme empfängt. Das Bad ist sauber. Jeden Tag werden frische Hand- und Badetüscher ausgelegt. Es gibt einen Föhn, einen grossen Spiegel und Gläser für die Zahnbürsten. Die Zimmer sind schön hell und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist sehr gross und es gibt viele Tische. Jedoch ist das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit ist mal so mal so, d. h. je später man zum Essen kommt desto unsauberer ist es.


    Service
  • Sehr gut
  • Des Service ist sehr gut. Man ist freundlich und die Animation ist einfach wunderbar erst recht mit kleinen Kindern. Die kann man von Morgens bis Abend betreuen lassen. Man hatt einen grösseren Vorteil wenn man Französich sprechen kann. Es ist immer jedem im Hotel zu dem man gehen kann wenn man sich verletzt hatt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ein paar Meter entfernd vom Hotel doch vor der Tür kommt alle paar Minuten ein kleiner Zug vorgefahrenmit dem man kostenlos zum Strand gefahren und wieder abgeholt wird. Das Hotel liegt wunderbar mit vielen möglichkeiten um etwas zu unternehmen und es ist für jeden geschmack etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Abwechslungsreiches im Hotel. MAn kann zb. Billiard und Volleyball spielen. Es gibt einen kleinen Raum mit Computer, einen grossen Swimming-Pool, eine Pool-Bar, eine Boutique im Hotel und sehr viele Bühnenshows. Zum Hotel gehören noch eine Disco, ein Steakrestaurant und ein Eiscafe. Das Hotel hatt einen Privatstrand wo Liegestühle und Schirme kostenlos sind. Am Strand gibt es eine Bar mit frischen Getränken. Man kann sich unter einer von 4 Duschen am Strand vom Sand und dem Meerwasser befreien. Der Strand und das Meer sin überaus sauber und nirgendwo liegt Müll im Wasser oder Sand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:14-18
    Bewertungen:1