- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Haus und Anlage, 4Häuser, Je 3Etagen. Verpflegung AI, kenn ich besser, nicht überall gilt es, verschiedene Karten an der Bar z. B.,erfährt man eher Zufällig, im Aussenbereich, ist nur die Bar im Pool frei, die Speisen im Restaurant, na ja, wir sind Satt geworden, die Auswahl eher mager, die Sauberkeit im restaurant gewöhnungsbedürftig ist halt Tunesien!Überwiegend Franzosen ganz wenig Deutsche hat uns aber nicht gestört. ich hatte mein prepaid Handy mit hatte keine Probleme SMS nach Deutschland zu senden und gar nicht teuer. Ab Juni sind da bis zu 50 Grad wär es verträgt April war für uns ganz okay. Aber wir haben eh keine Lust nochmals nach Djerba oder Tunesien zu fliegen ist nicht unser Ding. Hotel Okay aber das Land na ja wir waren mal da.
Wir hatten Doppelzimmer mit Poolblick ganz oben gebucht und bekommen Super. Wir waren sehr zufrieden!
Verschiedene Bars und Restaurants aber nicht alles für AI sehr schade. Sauberkeit im Restaurant na ja mir hats nicht gefallen! Küchenstil konnte ich nicht ausmachen: Leider.Atmosphäre Okay. Trinkgelder die sind nicht anspruchsvoll.
Zimmermädchen 1TnD auf´s Bett. Zimmer sehr sauber und liebevoll gemacht. Trinkgeld bewirkt im ganzen Hotel wunder sind ja auch arme Socken und 1TnD also etwa 0, 70Euro ich finde es okay. Wir hatten keine Probleme ´mit der Sprache fast alle sprechen Deutsch wenn nicht rufen sie jemanden. Klimaanlage das war ein Problem die gibt es erst ab Juni für uns schon heftig aber die laufen echt noch in warmen Klamotten rum für die ist Sommer bei ca. 48-50 Grad na Super.
Zum Strand gut 5 Min. zu Fuss oder mit der Bimmelbahn. Strand war meistens ganz okay, Bar am strand zählt nicht zu AI. Abends alleine mit meinem Mann zum romantischen Sonnenuntergang zum Strand eher nicht. Die direkte Umgebung na ja unser ding war es nicht. Transfer zum Flughafen ca. 20 Min. nach Midoun mit dem Taxi steht vor dem Hotel ca. 2TnD(1, 75TnD=1 Euro) macht Spaß nach Houmt Souk ca. 6TnD im Hotel zu Buchen Kamelreiten oder Kutschfahrt romantisch aber im vergleich zum Taxi viel zu teuer. aber wie es gefällt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr vielseitig für jeden was dabei. Die Animateure sind sehr Kinderlieb auch zu uns sehr freundlich. Liegestühle und Schirme reichlich. Sauberkeit am Pool gut Am Strand na ja!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |