- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind schon mehr als zehnmal in Tunesien gewesen (wissen also, was man in etwa erwarten kann). Positiv sind der Poolbereich und die Pommes. Eine Katastrophe ist die Gastronomie (Wer mag schon zwei Wochen lang nur Pommes), die Musik (Zimmer zum Glück zur anderen Seite) und der Dreck / Gestank ausserhalb des Hotels.
Waren soweit in Ordnung und sauber. Die Flure zu den immer aber alt und dunkel. Fernseher mit vielen deutschen Sendern.
Absolute Katastrophe. Jeden Tag nahezu das gleiche Essen. Dazu noch oftmals kalt oder schlecht gewürzt. Keinerlei Abwechslung. Ich dachte nicht, dass ich mich mal auf die Kantine in der Arbeit freuen würde. Einzig positiv wären die Pommes und die Weine. An der Bar stand zwar Cedratine, war aber nur Cedra. Haben uns den Schnaps dann extern gekauft. Hier wird an der völlig falschen Stelle gespart. Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann.
Service bei uns war unaufdringlich. Mussten im Urlaub zum Zahnarzt : hier hat man uns an der Rezeption weitergeholfen (ohne die Hand aufzuhalten).
Dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt war ja in der Beschreibung dargelegt. Werden aber trotzdem keines in der zweiten Reihe mehr nehmen. Insbesondere die letzten hundert Meter zum Strand erinnerten mehr an einen Weg über eine Müllkippe. Hoteleigener Strand war dann auch eher klein. Hatten da schon deutlich schönere Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenbereich der Anlage und Pool sind sehr schön. Musik viel zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |