Alle Bewertungen anzeigen
Ray (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Charakter, das seine besten Tage gesehen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit Charakter, das seine besten Tage gesehen hat, wunderschöne Anlage, Möbel veraltet, auf den ersten Blick sauber- aber Staub, unsaubere Waschbecken, klebrige Tische und Stuhloberflächen außen und innen im gesamten Hotel. Am besten reinigt man es selbst, denn das Personal kommt nicht auf die Idee. Abgeschaltete Klimaanlage am Tag. Handtücher werden aus dem Zimmer entfernt und nicht ersetzt. Auf Nachfrage bis zu einer Stunde und länger Wartezeit, dass man Neue bekommt und dann nicht die ausreichende Anzahl, so dass man wieder die Rezeption bemühen muss. Bettwäschen werden nicht ordnungsgemäß getauscht, wenn Sie verschwitzt und schmutzig sind. Top motiviertes Animations-Team, doch Lärmbelästigung am Tage und abends bis 24 Uhr durch zu laute Musik und wummernde Bässe am Pool und vor dem Haupthaus des Hotels, so dass man trotz geschlossener Fenster keine Ruhe findet. Reservierte Liegen und Schirmplätze trotz Reservierungsverbot. Am Strand Pferde- und Kamel Kot. Eine verschmutze und stinkende „Strandbar“ (es war nur ein Getränkeautomat und Trinkwasserspender). Verschmutzte unzumutbare WC-Boxen. Kein tätig werdendes Personal. Katzen im Speisesaal, Plastikbecher im Pool-Café, Kaffeeautomat oft ohne Milchpulver (obwohl gerade geöffnet wurde), verschmutztes Besteck und Geschirr. Cocktails wurden nicht immer frisch gemixt, sondern aus vorbereiteten Karaffen eingeschenkt. Die in jedem All inklusivem Angebot vorkommenden landestypischen Spirituosen schmeckten nach Wasser und wurden dann noch mit Eiswürfeln angeboten (Ohne Eiswürfel könnte man diese mit sehr guten Willen trinken). Wenn man bezahlte Spirituosen bestellte, waren diese jedoch in Ordnung. Im Restaurant von der Bedienung reservierte Tische (keine freie Auswahl), an der Kochstelle werden zu viel Eier und Eierkuchen vorproduziert, dass diese schon erkaltet sind. Ein arroganter Reiseleiter, der nicht bereit war, alle Mängel und Angebote zu einem Hotelwechsel ins Protokoll aufzunehmen. Sein Angebot, für bis zu 1600,- € Aufpreis eine Woche mit 3 Erwachsene und 2 Kinder (Halbpension), in ein anderes Hotel zu wechseln ist ein Hohn. Wir hatten ja All inklusiv gebucht. Der bei dem Gespräch anwesende Hoteldirektor (war in Deutschland tätig) und die Qualitätsmanagerin machte einen professionellen und kompetenten Eindruck. Sie betonten beide, es täte Ihnen Leid, dass wir das Hotel wechseln wollen und bat uns ihnen die Möglichkeit zu geben, die Missstände zu beseitigen. Sie sagten wegen der Kritik nicht beleidigt zu sein, jedoch scheinen Anweisungen des Managements nicht bis zum Personal durchzudringen. Eine Besserung war nur 1-2 Tage nach der Mängelanzeige bemerkbar. Nach unserer Kritik begann ein Spießrutenlauf durch herausfordernde Bemerkungen des Personals: “Alles gut? - Alles ok?“ begleitet von höhnischen Grinsen. Als Gipfel des Ganzen wurden wir, durch einen Herrn, der offensichtlich für die Bars und die Getränkeversorgung zuständig ist, verbal attackiert. Fazit: Ein Hotel das seine besten Tage schon gesehen hat. Personal, das die Gäste verhöhnt und schlechten Service liefert. Mit Pferde- und Kamel Kot verschmutze Straßen, Bürgersteige und Strand. Plastikmüll wohin man schaut. Überhöhte Preise und eine Verhandlungsstrategie der Händler, die ein wirklich faires Handeln nicht mehr zulassen. Djerba und Tunesien – NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe unter Hotel allgemein!!! Ansonsten Zimmer und Bad gut geschnitten, Größe ausreichend. Keine Minibar, Kaffeemschine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe unter Hotel allgemein!!!


    Service
  • Schlecht
  • Siehe unter Hotel allgemein!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 Minuten zum Flughafen, Shopping möglich, diverse Taxis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe unter Hotel allgemein!!! Ansonsten Sportanlagen im normalen Zustand und gut nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:56-60
    Bewertungen:9