Iris (61-65)
AlleinreisendNovember 20212 Wochen SonstigeHotel schön . Komme wieder. Diese dieses Jahr
4,0 / 6
Schönes hotel mit sehr gepflegten Garten schöne poolanlage. Müsste etwas renoviert werden. Duschen wäre für ältere Menschen besser da sehr hoher Einstieg der Badewanne.

Lage & Umgebung
4,0
Faht vom Flughafen circa 45 min.in der Nähe Apotheke und Supermarkt und kleine Restaurants .

Zimmer
4,0
Meins war okay wurde jeden Tag gut geputzt. Aber kaum Steckdosen . 10 deutsche Fernsehprogramme .

Service
4,0
Für mich wars es okay Das Personal war nett und hilfsbereit. Der einzige der genervt hatte war der Mann vom Spa .

Gastronomie
4,0
Essen war genug da, die Auswahl war auch gut. Man verhungert nicht. WAR im NOVEMBER da, ist es natürlich ruhiger, kann ich für ältere nur empfehlen.

Sport & Unterhaltung
4,0
durch corona eingeschränkt, aber die Animation war vorhanden. Jeden Abend Tanz im hotel .

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:61-65
Bewertungen:1