Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Vincci Djerba Resort nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer alt und sehr schmutzig und von den Nebenzimmern bekommt man alles mit, so dünn sind die Wände dort, oder auch die Verbindungstüren. Vor allem das Bad war schmutzig und schimmelig und die Toilette lebensgefährlich. Sitz kaputt und dreckig. 2 Mal das Zimmer gewechselt. Der Speisesaal sehr laut, das Essen langweilig und nur lauwarm, kalte Teller dazu. und auch nicht richtig sauber, auch nicht das Besteck war immer sauber. Es sind sehr sehr viele Urlauber aus Libyen dort, können sich größtenteils nicht benehmen, vor allem die Herren der Schöpfung. Meinten oft sich nicht anstellen zu müssen. So übrigens auch die Animateure die dort gegessen haben. Das Barpersonal teilweise sehr sehr unfreundlich. Untere Toiletten, vor allem bei den Herren, teilweise recht schmuddelig und auch kaputt. Viele Einheimische benutzen die Toiletten. Jeden Abend sehr sehr laute Discomusik. Hört man überall im Hotel. Auch auf den Zimmern. Wenn dann wirklich mal Ruhe ist, hört man die noch lautere Disco in unmittelbarer Nähe. Oder auch fast nebenan. Balkone und die Bestuhlung darauf mag man fast nicht benutzen. Die Plastikstühle immer mit mehreren Badetüchern abgedeckt, so schmutzig. Sind immer froh wenn wir unser eigenes kleines Kopfkissen dabei haben, denn die Betten sehen nicht gerade sehr einladend aus. Übrigens brach unser Bett zusammen, während wir gerade gefrühstückt hatten. Hat der Zimmerjunge gar nicht beachtet und trotzdem die Betten gemacht. Öfter mal aufgefordert auch mal hier und dort sauber zu machen. Übrigens riechen die Zimmer sehr stark nach Zigarettenrauch, dort darf nach Herzenslust gequalmt werden. Alles in allem, nie wieder dieses Hotel. Unsere Freunde, 72 und 77, wir, 65 und 62, würden sagen: für junge Leute ganz ohne Ansprüche o.k. Für junge Familien mit Kindern: o.k.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel VINCCI DJERBA RESORT entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Hotel direktor weitergeleitet Besonders enttäuscht sind wir, dass Sie am Tag Ihrer Abreise nicht zufrieden, dass Sie mit schlechtem Gefühl abgereist sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager