Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber, hell und weitläufig. Unser Zimmer war in einem zweistöckigen Haus gelegen, mit kleiner Terrasse und direktem Zugang zum "Relax-Pool". Der Zimmerservice war einwandfrei und sauber. Der Speisesaal war schön groß und hell. Reichlich Auswahl zu allen Mahlzeiten und kein Gedränge. In der ersten Woche waren hauptsächlich Franzosen hier, danach aber überwiegend Deutsche. Leider war der Alters durchschnitt im Rentenalter und deswegen fand keine Tagesanimation statt. Mit dem Handy konnten wir nicht telefonieren, aber sms schicken. Da wir Mitte bis Ende November hier waren,hatten wir nicht mehr so eine Hitze, aber sonnig bis sehr warm waren die Tage auch noch, nur abends mußten wir eine Jacke überziehen. Regen hatten wir auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber (keine Ameisen u.a. Tiere), sehr modern eingerichtet , Minibar und Safe waren vorhanden). Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Das WC war vom Badezimmer durch eine Schiebetür getrennt. Wir hatten einen neuen Flachbildschirm in der Wand, schöne breite Betten, die nicht durchgelegen waren!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war schön hell und die Speisen super schön hergerichtet mit viel Deko ringsrum. Sauberkeit und Hygiene stand beim Personal an erster Stelle. Die Tischdecken wurden nach jedem Gast sofort gewechselt. Es gab mittags und abends internationale und landestypische Gerichte (habe ich meistens genommen).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war einmalig. Die Kellner räumten sofort die leeren Teller weg und waren auch sonst sehr freundlich, sprachen etwas deutsch. Der Zimmerservice war auch einwandfrei und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von unserem Zimmer hatten wir einen Fußweg von ca. 50 m zum Strand, sehr angenehm! Hier waren immer viele Liegen frei. Wir sind viel am Wasser entlang gelaufen - in beiden Richtungen endlos! Die Entfernung zum 'Flughafen betrug ca. 30 Minuten. Es gab nur ein größeres Geschäft in der Nähe. Das war uns aber egal, weil wir nicht dahin gegangen sind. Wir haben eine Inselrundfahrt (1/2 Tag) und eine Fahrt mit dem Land- rover in die Wüste gemacht. Sehr empfehlenswert (nur nicht im Sommer).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fand fast gar keine Animation statt, weil das Durchschnittsalter der Gäste beim Rentenalter lagen! Der Pool war riesig groß (wir waren aber nicht drin, weil das Wasser schon recht kalt war), aber im Hallenbad konnte man gut schwimmen (30 Grad). Der Strand war sehr sauber und Liegen reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:4