Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Überfülltes Hotel mit schlechtem Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Vincci Djerba Resort ist ein Hotel mittlerer Größe, welches vor allem von Urlaubern aus Frankreich genutzt wird. Weiterhin wird die Beleuchtung der einzelnen Häuser erst spät am Abend eingeschaltet, sodass man sich fast blind im Treppenhaus bewegen muss. Ein Unfall ist hier vorprogrammiert. Erst nach Androhen mit dem Hotelmanager sprechen zu wollen, geschieht etwas. Leider kein guter Eindruck. Mir ist bewusst, dass wir uns mehr oder minder auf dem Wege zur Nachsaison befinden, jedoch ist dieses Hotel voll ausgebucht.! Ich empfehle dieses Hotel nicht für einen Urlaub im Oktober!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand und die Reinigung erfolgt täglich, wobei hier die Zeit der Reinigung variieren kann, meist jedoch in unserem Fall am späten Nachmittag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut, die Atmosphäre jedoch wie bei einem überfülltem Bahnhof; ständig fehlen Teller, Tassen und Gläser. Die Kellner lächeln einen ständig an, jedoch verändern sie die Situation in keiner Weise. Man muss schon selbst aktiv werden und von freien Tischen z.B. Gläser nehmen, ansonsten passiert gar nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Des weiteren ist der Service, wie z.B. die Reinigung von Kleidungsstücken sehr schlecht. Zu einem wird die Wäsche nicht aus dem Zimmer geholt, wie telefonisch von der Rezeption angekündigt, zum anderen, nach mehrfachem Auffordern, wird die Wäsche erst 1,5 Tage später wieder zurück gebracht. In der Zeit Mitte Oktober werden ebenfalls einfachste Dinge von dem Servicepersonal als Belastung angesehen und wenn nicht ein Trinkgeld in Aussicht ist, reagieren die meisten von Ihnen sehr schwerfällig. Manche verwickeln dann den Gast in ein Gespräch und erwarten dann auf diesem Weg etwas Mitleid und das gewollte Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel in zweiter Reihe hat einen kleinen "Zug" der die Gäste in unregelmäßigen Abständen zum ca. 500m entfernten Strandabschnitt des Hotels bringt. Dieser ist eng geschnitten und ständig überfüllt. Die Gäste drängen sich zum Teil wie Sardinen nebeneinander, ein Service findet nicht wirklich statt. Es gibt einen Wasserautomaten und einen Kaffeautomaten, der häufig nicht genutzt werden kann, da irgend ein Teil verstopft oder leer ist. Abhilfe wird dann nicht geschaffen und auf das nahegelegene Hotel verwiesen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findet man erst in Midoun, ca. 5km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure begeistern eher durch Lustlosigkeit und Nichtstun. Nur die Kinder werden wohl ab und zu betreut. Neues ist jedoch nicht erkennbar. Die gleichen Aktionen jeden Abend mit denselben Liedern, die bereits schon vor 10-15 Jahren gespielt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1