- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist nicht schlecht, der Pool ist groß und es sind genügend Liegen vorhanden. Die Sonnenschirme sind entweder kaputt (daher auch gar nicht aufgespannt) oder so niedrig, dass man sich sehr leicht verletzen kann. Unser Zimmer war sauber, aber einfach. Die Klimaanlage ging nur am ersten Tag. Der Fernsehapparat nur am letzten. Lt. Merkblatt im Zimmer sollte man n i c h t das Programm wechseln. Ging auch nicht, weil die Fernbedienung auch defekt war. Manchmal hatten wir ein Bild, aber keinen Ton. Reklamationen wurden angenommen, aber nicht bearbeitet. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Wie sind enttäuscht von der Lage und der Ausstattung. Die 4 Sterne haben wir nicht gefunden.
Die Zimmergröße war ausreichend, die Möblierung einfach. Die Matratze zu schmal für den Bettrahmen Klimaanlage hat geblasen, aber nicht gekühlt. Minibar oder Kühlschrank nur gegen Aufpreis. Safe inklusive, Terrasse im Erdgeschoss mit Blick auf die Grenzmauer. Fernseher, wie bereits beschrieben, nicht zu benutzen. Die Sauberkeit war in Ordnung, die Wäscheausstattung und Handtücher ehemals weiss, jetzt vergilbt
Das Restaurant war nicht in seiner ganzen Größe geöffnet, da wohl die Hochsaison vorüber war. Es gab auch ein Barbaque- Restaurant und ein a la carte Restaurant, beide waren aber nicht geöffnet. Das Essen war abwechslungsreich, aber nur lauwarm. Der Nachtisch war sehr gut. Wer das Glück hatte, ein Glas zu bekommen, konnte sich an den Softdrinkautomaten bedienen. Leider waren auch hier mehr Hähne defekt, als intakt. Bier wurde vorgezapft und zum Abholen hingestellt. Leider war der Service auch hier nicht immer vor Ort und zum Selberzapfen fehlten wieder mal die Gläser. Es war ein unschönes Gerenne nach Tischutensilien, die uns zumindest die Mahlzeiten vermiesten. Insgesamt war der Geräuschpegel eher der einer Kantine, denn eines Restaurants. Die Sauberkeit war ein ganz besonders Problem. Das Geschirr und Besteck war unsauber, aber das allerletzte waren die Tische und die Tischwäsche. Die Tische im Freien hatten keine Decken,wurden aber auch nie abgeputzt. Alles klebte und war voller Essensreste. Die Tischwäsche im geschlossenen Restaurantbereich wurde vom Service mehrmals umgedreht, obwohl die Flecken, Speisereste und Getränkeränder nicht mehr zu übersehen waren. Unappetitlich und eklig, besonders wenn man so einen Tisch als zweites oder drittes Paar benutzt.
Das Personal an der Rezeption hat uns geflissentlich übersehen, besonders wenn wir wieder einmal unseren Fernsehapparat reklamieren wollten. Die deutschen Sprachkenntnisse waren schlecht. Das Haus war vorwiegend von Franzosen gebucht. Das Kassenpersonal ließ uns mehrmals stehen, um dringend mit dem Kollegen zu plaudern. Oder französisch sprechende Gäste vorzuziehen. Kreditkartenzahlung (mastercard) war ein Problem. Der Service im Restaurant war völlig überfordert. Oder einfach nicht gut ausgebildet. Es war jeden Tag aufs Neue ein Problem, Besteck, Gläser und Servietten zu bekommen.
Keine direkte Strandlage. Es fuhr allerdings eine 'Bahn' zum Strand, der circa 500 m entfernt war. Man konnte nur an der Straße lang gehen, um den Strand zu erreichen. Dort gab es hoteleigene Liegen (ohne Auflagen)und Stühle und bei AI auch manchmal bis 17:00 Uhr Getränke. Ansonsten ist der Strand sehr schmal, es gibt viele Motorsportarten und Pferde und Kamele stehen zum Reiten bereit und hinterlassen natürlich überall ihre Ausscheidungen. Supermärkte sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bei den Aufforderungen zum Mitmachen zwar unaufdringlich, die Musikbeschallung aber nervig und sehr laut. Der Pool und die Schirme sind bereits oben bei 'Hotel allgemein<' beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga und Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |