Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevgi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Überforderte Personal von Augendrehen bis Schulter zucken. Gäste 90% Russen,Service Personal aus der Ukraine. Tische wurden nur mit der Serviette gewischt. Kommunikation war nicht vorhanden, weil niemand Deutsch kann, Englisch auch nicht. Wenige konnten Englisch. Sehr Unhöfliche Personal. Zimmer werden auch nicht geputzt, Betten werden gemacht und der Boden wird gewischt. Der Bad wird gar nicht geputzt. Pools sind schmutzig. Der Strand ist mit Felsen umgeben und ist voller Algen. Hotel Arzt hat wegen Erbrechen uns mitgenommen und hat meinem Sohn 5.Jahre.Blutabnahme und Infusion 600€ verrechnet. Die Anlage ist toll, Schade, dass sie es nicht hinbekommt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sevgi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sevgi, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marketing Department Grand Hotel Varna Resort&Spa