phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2019für 1-3 Tage

Schönes Stadthotel

6,0/6
Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum, in der Fußgängerzone. Einfache, aber sehr zweckmäßige und moderne Zimmer. Mein Zimmer war zur Rückseite des Hotels, sehr ruhig gelegen. Die Vorhänge dunkeln nicht ganz ab, aber es gibt Rollos. Das Frühstück ist inkludiert und lässt keine Wünsche offen. Einzig der Kaffee dauert manchmal etwas länger, bis er an den Tisch gebracht wird.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:114
NaNHilfreich