Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder Domherrenhof in Meissen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Kurzurlaub war eher eine Katastrophe. Am ersten Tag bekamen wir die Aussage, dass kein Koch da sei und wir uns ein Restaurant suchen muessen. Ab dem 2. Tag gab es bis auf den Fruehstuecksservice kein Personal mehr, auch keinen Zimmerservice und natuerlich kein Restaurant. Abends standen wir vor einem verwaisten Hotel und kamen nur ueber eine abgesperrte Bautreppe rein. Auf unsere Beschwerde hin gab es die lapidare Antwort vor Zeugen vom " Manager" des Hotels: " Das ist eben so!" Jeder hat Verstaendnis fuer evtl. Unwegbarkeiten, aber dann muss man den Gaesten einfach ein anderes Hotel empfehlen und nicht fuer eine so unterirdische Leistung ueber 100 Euro fuer ein Zimmer mit Fruehstueck kassieren. Der Hammer war die Antwort der Hotelverwaltung auf unsere Urlaubsschilderung. Sie bezichtigten uns der Luege und sagten, dass am ersten Abend ja Essen im Restaurant moeglich gewesen waere. Auf unsere Antwort, dass wir die Anweisung bekommen hatten uns ein Restaurant zu suchen, sagte man uns, dass man keinen Grund sehe die Antworten des Personals infrage zu stellen. Man koenne uns als "Entschaedigung" eine Uebernachtung kostenlos anbieten. Nochmal 1000 km dahin fahren mit dem Erfahrungsstatus? Nicht mal kostenlos! Der Fruehstuecksservice hatte uns zum Abschied eine Flasche Wein gegeben, dass wurde uns als angebliche "Abgeltung" unterstellt. Die junge Frau von Fruehstuecksservice war sehr bemueht und beschaemt, aber das konnte den verpatzten Kurzurlaub nicht wieder wettmachen. Das Management hat sich dann noch persoenlich beleidigt gefuehlt. Wie man sich fuehlt, wenn man nur 4 Tage Urlaub hat und einem so vermiest werden, darauf sind sie merkwuerdigerweise nicht gekommen. Fazit: Auch Krisenmanagement will gelernt sein und als Erstes lernt man im Dienstleistungsgewerbe, dass es der Gast/Kunde ist der das Gehalt bezahlt. Ein schoen renoviertes Hotel mit einem tollen Ausblick. Wir haetten die Terrasse bei dem spektakulaeren Wetter gern genossen, leider waren ir allein im Haus und es gab keine Restauration irgend einer Art. A. S.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1