- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Kurzurlaub war eher eine Katastrophe. Am ersten Tag bekamen wir die Aussage, dass kein Koch da sei und wir uns ein Restaurant suchen muessen. Ab dem 2. Tag gab es bis auf den Fruehstuecksservice kein Personal mehr, auch keinen Zimmerservice und natuerlich kein Restaurant. Abends standen wir vor einem verwaisten Hotel und kamen nur ueber eine abgesperrte Bautreppe rein. Auf unsere Beschwerde hin gab es die lapidare Antwort vor Zeugen vom " Manager" des Hotels: " Das ist eben so!" Jeder hat Verstaendnis fuer evtl. Unwegbarkeiten, aber dann muss man den Gaesten einfach ein anderes Hotel empfehlen und nicht fuer eine so unterirdische Leistung ueber 100 Euro fuer ein Zimmer mit Fruehstueck kassieren. Der Hammer war die Antwort der Hotelverwaltung auf unsere Urlaubsschilderung. Sie bezichtigten uns der Luege und sagten, dass am ersten Abend ja Essen im Restaurant moeglich gewesen waere. Auf unsere Antwort, dass wir die Anweisung bekommen hatten uns ein Restaurant zu suchen, sagte man uns, dass man keinen Grund sehe die Antworten des Personals infrage zu stellen. Man koenne uns als "Entschaedigung" eine Uebernachtung kostenlos anbieten. Nochmal 1000 km dahin fahren mit dem Erfahrungsstatus? Nicht mal kostenlos! Der Fruehstuecksservice hatte uns zum Abschied eine Flasche Wein gegeben, dass wurde uns als angebliche "Abgeltung" unterstellt. Die junge Frau von Fruehstuecksservice war sehr bemueht und beschaemt, aber das konnte den verpatzten Kurzurlaub nicht wieder wettmachen. Das Management hat sich dann noch persoenlich beleidigt gefuehlt. Wie man sich fuehlt, wenn man nur 4 Tage Urlaub hat und einem so vermiest werden, darauf sind sie merkwuerdigerweise nicht gekommen. Fazit: Auch Krisenmanagement will gelernt sein und als Erstes lernt man im Dienstleistungsgewerbe, dass es der Gast/Kunde ist der das Gehalt bezahlt. Ein schoen renoviertes Hotel mit einem tollen Ausblick. Wir haetten die Terrasse bei dem spektakulaeren Wetter gern genossen, leider waren ir allein im Haus und es gab keine Restauration irgend einer Art. A. S.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |