Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel ist super, aber...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber, wir haben in einem großzügigen, vor kurzem erst renovierten Zimmer mit Terrasse, hoch über den Dächern Hamburgs, gewohnt. Das Alter der Gäste ging querbeet durch alle Altersstufen und wir hatten den Eindruck, mit diesem Hotel waren wirklich alles zufrieden. Trotz der mehr als 100 Betten, die im Hause zur Verfügung stehen, war es sehr ruhig, da wohl auf eine gute Schallisolierung bei der Renovierung geachtet wurde. Trotz der schlechten Qualität des Frühstücksbuffets, kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Es bietet alles, was man sich für eine Städtereise wünscht. Es wäre halt schön, wenn man die unglückliche Situation beim Frühstück verbessern würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer bot mit einer Größe von geschätzt ca. 30 m2 natürlich sehr viel Bewegungsfreiheit, der Austritt auf die Terrasse tat ein Übriges. Das Badezimmer ist neu renoviert und bietet einen sehr großen Duschbereich. Kostenlos wurde jeden Tag eine frische Flasche Wasser bereit gestellt, außerdem Kaffee für die vorhandene Kaffeemaschine und ein Wasserkocher für Tee, der auch vorhanden war. Die stimmige neue Einrichtung und die Sauberkeit trugen zum Wohlfühlfaktor bei. Außerdem stand kostenloses Wlan zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Frühstücksraum, der sehr gepflegt ist. Das Buffet an sich ist zwar vom Angebot her sehr großzügig, jedoch läßt die Qualität der angebotenen Lebensmittel selbst sehr zu wünschen übrig. Die Brötchen werden aufgebacken, jedoch sind sie nicht gleichmässig gebräunt und sogar fast "weiße" Brötchen waren dabei. Das Rührei war kalt, die Auswahl Wurst war relativ klein, Besonderes wurde nicht angeboten. Außerdem wurde nur auf Nachfrage des Gäste etwas aufgefüllt, mit anderen Worten, wenn keiner fragt, dann muss man sich einfach mit den Resten begnügen. Sehr sehr schade, dass die Küche nicht funktioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hat immer ein offenes Ohr, hilft, wo es helfen kann. Mit einem Wort: es sind Dienstleister, die deutlich machen, was man unter Dienstleistung zu verstehen hat. Hier ein ganz großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtteil Altona. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Mit diesem Bus erreicht man schon nach 2 Haltestellen einen sehr zentralen U-Bahnhof. Es ist empfehlenswert, das Auto in der angebotenen Hotelgarage abzustellen und mit einem Tagesticket die Stadt und den Hafen zu erkunden. Die Parkgebühr von 7 € für 24 Stunden ist sehr moderat, da für Parkplätze und Parkhäuser doch relativ hohe Parkgebühren anfallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3