Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Extrem Abgebaut!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir ( zwei Freunde, mein Mann und Ich) vom 01.02.2013 bis 03.02.2013 im Nordic Hotel Domicil in Hamburg und waren furchtbar enttäuscht!!!! Am Empfang war das Personal super nett und zuvorkommend und hat uns direkt ein Komfortzimmer empfolen, dass wir dann auch genommen haben. Später haben wir erfahren das der einzige Unterschied zwischen Standart und Komfortzimmer darin besteht, dass die Standartzimmer an der Straße liegen. Das Komfortzimmer war zwar nicht an der Straße, dafür hatte man einen tollen Blick auf Häuserwände und Baustelle. Das erste Zimmer das uns gegeben würde, war echt schlimm!!! Der Teppich hatte Brandlöcher und Kaugummireste waren deutlich zu sehen. Überall war staub und dreck. Das Bad stank füchterlich. An der Badewanne lief Seife runter und der Abfluss war in der Wanne und im Waschbecken braun verdreckt. Als wir das Reklamierten wurde uns direkt ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses war mit Pakett doch leider auch nicht Sauber. Staub ist ein Gegner, gegen den dieses Hotel anscheinend durchgehend verliert. Die Toilette hatte zudem Risse. Als wir auch dieses Reklamiert haben, wurde uns wenigstens der Aufpreis erlassen. Bei unseren Freunden war das gleiche Spiel. Überall Staub, im ersten Zimmer war sogar die Bettwäsche verdreckt. Dazu wurde gesagt, dass es mit der Wäscherei probleme gebe. Das Frühstück war soweit ok. Bis auf das es sehr langsam aufgefüllt wurde und die Volkornbrötchen so gut wie immer aus waren. Wir waren schon einmal vor 6 Jahren in diesem Hotel. Damals hatte es nur 3 Sterne und die alte Einrichtung. Aber damals war die Sauberkeit um Klassen besser, deshalb hatten wir uns dieses mal wieder für dieses Hotel entschieden. Ich dachte wenn ein Stern dazukommt, müsste es besser sein als damals. Leider ein Irrtum. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1