- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren früher angekommen und konnten schon ein Zimmer belegen; per 10€ Upgrade mit Gartensicht auf der 5.Etage, weil ruhiger. Tiefgaragenplatz für 7€/Nacht auf Hebebühnenplätze war OK, wir durften das Auto am letzten Tag bis spätnachmittags stehen lassen, lobenswert. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, jedoch mit "seltsamen" teilweise zusammengewürfeltem Mobiliar. Gefallen hat uns auf dem Zimmer der kostenlose Senseo-Kaffee, Tee war auch vorhanden. Die Betten waren gut, die Beleuchtung im Badezimmer nicht "schminktauglich", hier fehlt die Liebe zum Ausstattungsdetail. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit Lachs, Prosecco, Säften, Ei etc. entschädigt einen für diese kleinen Zimmermängel. Es gab am Abend einen Begrüßungscocktail und ein Alsterwasser an der Hotelbar, ich meine, der Baarkeeper sollte mal in die Lehre gehen. Aber es gibt ja genug alternativen in Hamburg.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |