Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstücksbuffet mit "Adel" - Zimmer mit Tadel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren früher angekommen und konnten schon ein Zimmer belegen; per 10€ Upgrade mit Gartensicht auf der 5.Etage, weil ruhiger. Tiefgaragenplatz für 7€/Nacht auf Hebebühnenplätze war OK, wir durften das Auto am letzten Tag bis spätnachmittags stehen lassen, lobenswert. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, jedoch mit "seltsamen" teilweise zusammengewürfeltem Mobiliar. Gefallen hat uns auf dem Zimmer der kostenlose Senseo-Kaffee, Tee war auch vorhanden. Die Betten waren gut, die Beleuchtung im Badezimmer nicht "schminktauglich", hier fehlt die Liebe zum Ausstattungsdetail. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit Lachs, Prosecco, Säften, Ei etc. entschädigt einen für diese kleinen Zimmermängel. Es gab am Abend einen Begrüßungscocktail und ein Alsterwasser an der Hotelbar, ich meine, der Baarkeeper sollte mal in die Lehre gehen. Aber es gibt ja genug alternativen in Hamburg.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:24