- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gebucht war ein normales Twin-Zimmer. Die Begrüßung an der Rezeption fiel freundlich, spartanisch aus. Im Erdgeschoss präsentierte sich das Hotel großzügig, modern und ansprechend. Doch schon auf dem Weg hoch zum Zimmer in den dritten Stock sah der Teppich nicht gerade sauber aus. Angekommen im dritten Stock fand sich die Erklärung: Umbaumaßnahmen in einigen Zimmern, u.a. direkt neben unserem. Tür aufschließen - staunen, Es begrüßten uns ein dunkles Zimmer mit veralteten und abgenutzten Zimmermöbeln, der Boden war nicht gestaubsaugt, an einigen Stellen im Bad war nicht geputzt. Für so etwas wollten wir nicht bezahlen. Also direkt wieder zur Rezeption, die Unsauberkeit bemängelt. Kein Problem, es wurde direkt ein sogn. Comfort-Zimmer als Entschädigung angeboten, wir sollten es uns doch mal anschauen. Klingt doch gut. Am Zimmer angekommen funktioniert die Karte zum Türeöffnen nicht. Okay wieder ab nach unten - zum Glück gibt es ja noch den guten alten Schlüssel. Tür auf - ahh ein helles Zimmer aber oohhh immer noch die gleichen alten abgenutzten Möbel, keine Nachttischchen neben den Betten. Schade, aber okay wenigstens sieht der Boden sauber aus. Leider war das Bad auch nicht überall sauber, aber wir dachten uns: Besser wirds nicht. Als letztes vielen dann beim Frühstück "frische" Teller mit angetrocknetem Schmutz negativ auf. Abgesehen von diesem für uns offensichtlichen Hygiene-Problem war aber die Auswahl und der Aufbau beim Fühstücksbuffet sehr gelungen und das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Verkehranbindung ist super. An der Haltestelle "Bernstorffstraße" direkt vor dem Hotel hält der Bus der Linie 3 unter der Woche alle 5 Minuten und bringt einen in der einen Richtung in ca. 10 in die Innenstadt, in der anderen Richtung in 3 Minuten zur Station "Holstenstraße", wo auch einige ICEs halten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |