Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht von aussen einen eher trüben Eindruck, dass Alter des Hotels kommt einfach herraus. Geht man aber in die Hotelhalle, wird man positiv überrascht: Sehr moderne Halle mit toller Rezeption, die, wie die Hotelbar, in blau beleuchtet ist und außerdem viele moderene Sitzgelegenheiten, ein "künstlicher" Kamin, Fliesenboden...top gestylt. Das gleiche im Frühstücksraum...siehe Gastronomie. Die Sauberkeit ist völlig in Ordnung, es wird staub gewischt und täglich gesaugt. Das Frühstück war der absolute Hammer. Wir hatten zum Spar-Mit Paket noch Leistungen wie Räucherlachsbrötchen und Alsterwasser, welches wir aus Zeitgründen leider nicht einnehmen konnten - waren zu viel in der Stadt ;) - aber den Cocktail "Tequila Sunrise" - welchen wir zur Einstimmung auf das Musical "König der Löwen" bekamen, war gut - wir haben nur leider keinen Alkohol geschmeckt. ;) Gästemäßig ist alles vertreten, von Businessleuten über uns "Normalos"...viele Paare vor allem.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, dass frisch gestrichen war und ein neues Bett hatte...sah sehr schön aus. Der Teppichboden sollte noch entfernt werden (übrigens im ganzen Haus, auch in den Stockwerken und auf dem Flur und diese auch gestrichen!!) Sauberes Bad mit Badewanne, TV-Flachbildschirm, Minibar (gegen Bezahlung) Kaffekocher mit Kaffe und Tee Angebot, kostenloses Mineralwasser, Telefon Die anderen Zimmermöbel sind glaube ich auch nicht die neuesten aber das ist okay, sie passen zusammen und sehen ordentlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Hotelbar und den Frühstücksraum. Zusätzlich können noch Snacks wie Pizza oder Ciabatta erworben werden (haben wir nicht genutzt). Das Frühstück ist wie schon erwähnt richtig, richtig toll. Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt: Brötchen in verschiedenen Sorten, Crossains, Kuchen, Marmeladen, Nutella, verschiedene Butter, Käse, Wurst, Lachs, Rührei, normale Eier, verschiedene Salate (Geflügelsalat), Obst, Müsli in verschiedenen Sorten, Sekt, Orangensaft, Multisaft, Wasser, Kaffee, Kakao Tee und sogar eine Maschine die auch Latte oder Cappuchino erstellt. Da kann man sich wirklich nicht beschweren :) Die Kellner könnten etwas flotter mit dem abräumen sein, es waren immer einige Tische zugestellt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat uns über alles sehr nett Auskunft gegeben. Zimmerreinigung war völlig okay, haben sogar unseren Krempel zusammen geräumt und ordentlich hingelegt, Betten gemacht, Bad gesäubert, frische Handttücher...so wie es sich gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und die nächste U-Bahn nur 2 Haltestellen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2