Alle Bewertungen anzeigen
Vojtech (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Insgesamt viele Mängel und schlechte Zustände
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider können wir nicht behaupten, dass das Hotel seinen Sternen gerecht ist. Ich nenne die Punkte warum die Bewertung einzelner Kategorien so negativ ausfällt. Beginnen wir beim Hereinkommen, die Lage des Hotels ist sehr gut und auch gut erreichbar und von Außen macht es einen sehr netten Eindruck. Jedoch wird man innen zuerst einmal von dem unanenehmen Geruch erstmal erschlagen. Im gesamten Flurbereich und an der Rezeption reicht das Hotel sehr unangenehm (viele sagten es rieche nach "Nassem Hund" und vermutlich kommt der Gestank vom alten Teppich oder so). Dann steht man nun an der Rezeption wo man noch öfter stehen wird. Denn anstatt einer Zimmerkarte bekommt man einen Schlüssel welchen man beim Verlassen des Hotels abegeben muss. Die Wartezeiten an der Rezeption sind aber oft sehr lange also kann das schon mal sehr nervig werden. Besonders wenn man gerade vom Regen herein kommt und auf sein Zimmer möchte, so mussten wir nass erstmal 20 Minuten im unanenehm riechenden Flur stehen bis wir unseren Schlüssel bekamen. Nicht nur, dass viele Leute an der Rezeption anstanden sondern auch, dass der Schlüssel in einer Kiste mit anderen war und somit die Mitarbeiterin ertsmal auch sehr lange nach ihm suchen musste. Nächster kritischer Punkt ist, dass man an einem Tag unser Zimmer komplett ausgelassen hat zu reinigen, geschweige denn uns frische Handtücher zu bringen oder das Bett zu machen. Per Telefon an der Rezeption nachzufragen war leider dank der defekten Telefonanlage nicht möglich also mussten wir nachfragen und runter laufen um festzustellen, dass unser Zimmer einfach vergessen wurde. Das ist sehr schade, denn die Sauberkeit des Badezimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Nächster sehr unangenehme Punkt war das Frühstück. 2 von 3 mal mussten wir 15 Minuten erstmal auf frische Teller warten und daraufhin weitere 10 Minuten bis ein Tisch mal abgeräumt war damit man sich setzen konnte. Leider wurde kaum ein Tisch abgewischt. Die Auswahl des Buffets war absolut ausreichend aber auch hier kam es ständig vor, dass nicht nachgeliefert wurde wenn etwas leer war und dass manche Produkte so aussahen, als seien diese bereits sehr sehr lange dort. Positiv zu vermerken war die Größe und Moderne unseres Zimmers, leider jedoch war es sehr dunkel, da eine Lampe defekt war und eine weitere einfach mal in der Zimmermitte benötigt wäre. Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da es zu viele negative Punkte welche überwiegend einem sehr die Laune verderben können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vojtech
    Alter:19-25
    Bewertungen:2