Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4-Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, aber ansonsten OK. Die Sauberkeit ist ebenfalls OK. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel besitzt eine sehr enge Tiefgarage (kostenpflichtig) und einen Aufzug. Es soll sich um ein 4-Sterne-Hotel handeln. Dies halten wir jedoch für etwas zu hoch gegriffen. Die Handy-Erreichbarkeit war in dem Zimmer sehr schlecht. Das angepriesene kostenlos nutzbare WLAN in den Zimmern, war leider aufgrund des viel zu schwachen Signals nicht nutzbar. Für einen Kurztrip, bei uns war es eine Musicalreise, kann man das Hotel durchaus buchen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet. Eine Flasche Mineralwasser wurde kostenlos angeboten, allerdings hat man keine neue erhalten, als diese leer war. Das Schild "unser kostenloser Mineralwasser-Service für Sie", ließ zunächst anderes erwarten. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Der Fenstervorhang war von der Breite viel zu knapp bemessen. Leider war der Stoff auch viel zu lichtdurchlässig. Ansonsten hatte das Zimmer einen Flachbildfernseher und einen in die Jahre gekommenen Wasserkocher. Die sogenannten gegen Aufpreis erhältlichen "Komfortzimmer" entscheiden sich nur darin, dass sich die Zimmer nicht zur Straßenseite, sondern zur ruhigeren Hofseite befinden. Ansonsten sind die Zimmer gleich ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat eine kleine Bar neben der Rezeption. Die Dame an der Bar war eher lustlos bei der Arbeit. Ein Lächeln kann man hier nicht erwarten. Der Frühstücksraum war vom Ambiente ganz nett und die Auswahl der Speisen ausreichend. Das Personal kann man leider nur als chaotischen Haufen beschreiben. Sowas unorganisiertes haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Das Personal lief wild durcheinander durch den ganzen Raum, niemand hatte einen festen Bereich zum bedienen. Auffüllen der leeren Speisen am Frühstücksbuffet lief sehr schleppend. Die Tische wurden spät oder gar nicht abgeräumt. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Am ersten Tag mussten wir uns selbst einen Tisch freiräumen. Nach neuem Geschirr mussten wir fragen. Der Kaffeeautomat war zwar eingeschaltet, aber leer. Für eine Kanne Kaffee mussten wir 3 verschiedene Personen ansprechen. Das genervt wirkende Personal hat uns dann Kaffee gebracht, als wir schon fast mit dem Frühstück fertig waren. Auch am zweiten Tag mussten wir erst nach Geschirr fragen. Ein Tisch wurde dann auch gedeckt, aber das Personal kam wieder nicht selbständig auf die Idee Kaffee zu bringen oder zumindest beim decken des Tisches zu fragen, ob man Kaffee wünscht. Leere tassen wurden allerdings hingestellt.....


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Reption war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral. Alles ist gut erreichbar. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:4