Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Lässt zu wünschen übrig - niemals 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für unseren Musicalbesuch haben wir extra ein Hotel ausgewählt, welches in der Nähe der Neuen Flora ist und vier Sterne hat. Der erste Eindruck vom Hotel war auch ganz in Ordnung, die Lobby sah auf den ersten Blick sehr ansprechend aus. Trotz unserer kurzen Aufenthaltsdauer blieben die Mängel des Hotels jedoch nicht unbemerkt. So fehlten im ganzen Hotel die Teppichleisten und gerade der Hotelflur sah sehr dreckig aus. Auf den Damentoiletten am Foyer gab es weder Toilettenpapier noch Handtücher - und das in einem 4*Sterne Hotel. Wir sind sicherlich nicht anspruchsvoll, aber wo 4* drauf stehen, sollten auch 4* - oder wenigstens 3* drinne stecken! Insgesamt gesehen, hätten wir Geld sparen können und ein 3*Sterne Hotel buchen sollen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war frisch renoviert und grauenvoll. Das Zimmer hat gerochen, als wurde es erst am selben Morgen renoviert. Es hat derart nach Lack und Farbe gerochen, dass wir trotz offener Fenster kaum einschlafen konnten. Überall haben (wie auch im restlichen Hotel) die Teppichleisten gefehlt. Als wir beim Frühstück unsere Zimmernummer angeben mussten, meinte die Bedienung gleich "Oh, das frisch renovierte Zimmer! Wie toll" - naja, wie man das sieht...Fazit: Bei dem Geruch hätte das Zimmer nicht vermietet werden dürfen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant und Frühstücksbuffet war i.O. - jedoch nicht annähernd mit anderen 4* Hotels vergleichbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Telefonaten vor der Anreise war das Personal der Rezeption sehr freundlich, beim Einchecken und im Restaurant beim Frühstück war der Service auch i.O. Leider wurden wir nicht auf die Gebühren für den Tiefgaragenstellplatz hingewiesen - das hätte man doch beim Einchecken ruhig erwähnen können. Beim Auschecken empfanden wir den Service nicht so toll. So wurden wir auch nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war und ob wir mit allem zufrieden waren...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig tolle an dem Hotel. Bis zur Neuen Flora waren es tatsächlich nur ein paar Gehminuten - also optimal für den Musical-Besuch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1