Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingmar (31-35)
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nichts für Businessreisende ! 3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren Wasserkocher und Telefon kaputt. Die Decke und das Kissen waren sehr Dünn. Generell gibt es einen Wartungsstau. Fenster, Türen, Teppichböden und Tapeten sind sehr stark abgenutzt und der Pinsel müsste mal noch mal geschwungen werden. Primär Musicalgäste. 92 Euro incl. Frühstück ist einfach zu teuer. Positiv möchte ich das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Die Tiefgarage ist aufgrund eines Aufözugsystems sehr eng und Gewöhnungsbedürftig. Um die Plattformen zu bewegen muss man immer einen Rezeptionsmitarbeiter um Hilfe bitten. Kein Telefon in der Garage sondern man muss wieder eine Etage höher ....
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |