Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Zimmer 1. Ausreichend groß, mit passend großem Flachbild-TV und Mini-Bar-Kühlschrank. Der einzige Nachteil an diesem Zimmer ist, dass man jedes Wort verstehen kann, welches vor der Tür gesprochen wird. Wenn der eigene Fernseher läuft, merkt man das weniger, und aller spätestens um 22:00 Uhr hört man keine dienstlichen Gespräche vom Empfang mehr. Von den über uns Wohnenden haben wir nur Schritte gehört (wegen der alten Deckenbalken/Böden). Vielleicht wussten diese Nachbarn um die Hellhörigkeit (die hier bei den Beurteilungen schon angesprochen wurde), und haben sich - wie wir - leise unterhalten. Die Bad-Lüftung ist (wie hier schon von anderer Seite bemängelt) zwar etwas laut, aber dafür ist der Spiegel nach dem Duschen nicht wie in allen anderen Hotels beschlagen. Das warme Wasser kommt SOFORT - ebenso wird die Heizung SOFORT heiß, wenn man sie aufdreht. In anderen Hotels muss ich als "Erst-Duscher" häufig lange aus warmes Wasser warten. Jeden Tag fanden wir auf unseren Betten eine Halloren-Praline und am dritten Tag sogar eine Rose in der Vase. Ganz große Spitze ist der "Portier", der uns sehr herzlich begrüßt hat (jeden Tag!) und uns diverse Tipps betreffend Quedlinburg gab. Auch das weibliche Personal und die Inhaberin waren überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Es blieb absolut kein Wunsch unerfüllt. Weil ich eigentlich gar nichts zu beanstanden hatte, habe ich (mehr im Scherz) vormittags das eine fehlende Gardinenröllchen "bemeckert". Nachmittags war's repariert. Nicht nur deshalb ;-) kommen wir wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:17