Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht das was man erwarten würde
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Renovierung hört vor den Zimmern auf! Wenn man das Hotel betritt wirkt es sehr vielversprechend, doch leider ändert sich das sobald man das Zimmer sieht: Zimmer sehr klein, Matratze extrem durchgelegen, Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig- überall Haare, Staub und Duschkopf komplett verkalkt und verschimmelt. Hotel sehr hellhörig und nicht für Leute mit leichtem Schlaf geeignet. Fön und WLAN- Zugangsdaten erst auf Anfrage bekommen, TV hat sehr schlechten Empfang. Entspricht niemals drei Sterne!!! Daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Leider ist die Geschäftsleitung nicht Kritikfähig und wollte die Beschwerde im Detail gar nicht hören. Ist mir aber soweit entgegen gekommen das ich nur die Nacht zahlen musste in der ich auch dort war. Hab nach einer Nacht ungeduscht, ohne Schlaf und mit Rückenschmerzen in ein anderes Hotel gewechselt. Das einzige gute an dem Hotel ist die sympathische Managerin trotz fehlender Kritikfähigkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kritik ist die Chance, sich zu verbessern. Sachlicher Kritik gehen wir gerne nach. Ihren Aussagen zur Sauberkeit müssen wir jedoch widersprechen, unser Team reinigt die Hotelzimmer mit größter Sorgfalt. Ein einzelnes Haar macht ein Zimmer noch nicht schmutzig und kommt bei der besten Hausfrau vor. Matratzen sind auch immer so ein Thema: der eine Gast mag weiche Matratzen, ein anderer wiederum braucht eine harte Unterlage, um gut schlafen zu können. Trotz der teils subjektiven Punkte sind wir Ihnen entgegen gekommen und haben auf die Erfüllung des Beherbergungsvertrags verzichtet. Das ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns, dass wir uns einvernehmlich einigen konnten und hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in Köln.