- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine Vorteile, doch hatten wir zweimal Schimmel auf dem Joghurt. Erst auf Aufforderung wurde Aufschnitt etc. nachgelegt. Der Abendbetrieb ist sehr viel besser aufgestellt. Doch das Fazit ist positiv und wir würden dort wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, eine konstruktive Kritik/ Bewertung zu erstellen. Es ist durchaus richtig, dass wir, da wir nur ein kleines Hotel (8 Zimmer) sind, größeres Augenmerk auf unser, doch recht großes, Restaurant werfen. Wir bemühen uns jedoch, rund um die Uhr unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das Problem mit den Joghurts ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, damit diese nicht von 1 Tag zum Nächsten schlecht werden. Wir hoffen Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Martin Janke Front Desk Hotel Don Giovanni Leipzig