Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Wir sind mit dem Service am Abend sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat seine Vorteile, doch hatten wir zweimal Schimmel auf dem Joghurt. Erst auf Aufforderung wurde Aufschnitt etc. nachgelegt. Der Abendbetrieb ist sehr viel besser aufgestellt. Doch das Fazit ist positiv und wir würden dort wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen, eine konstruktive Kritik/ Bewertung zu erstellen. Es ist durchaus richtig, dass wir, da wir nur ein kleines Hotel (8 Zimmer) sind, größeres Augenmerk auf unser, doch recht großes, Restaurant werfen. Wir bemühen uns jedoch, rund um die Uhr unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das Problem mit den Joghurts ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, damit diese nicht von 1 Tag zum Nächsten schlecht werden. Wir hoffen Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Martin Janke Front Desk Hotel Don Giovanni Leipzig